• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jedi Knight - Force Unleashed

Shizzle

Vice Admiral
Ja ich weiß. Der Titel wurde noch nicht announced und eigentlich ist es nur eine "Tech-Demo" aber ich werd das Gefühl nicht los das Next-Gen Konsolen und der PC ein neues Jedi Knight bekommen.Die Engine ist wohl dieselbe wie für das noch nich näher angekündigte Next-Gen Indiana Jones Game das die sogenannte Euphoria Animations-Physik benutzt.
Warum ich auf den Titel Force Unleashed komme?
Ich glaube dieses Video solltet ihr euch dann mal angucken.
Wie Yoda schon einst sagte: "Vader die Stirn zubieten du nicht hast erwarten konnten!"
Ich nach diesem Video auch nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Das is ja mal geil! So ein Star Wars-Spiel mit geiler Grafik und sehr guter Physikmöglichkeiten hab ich mir schon immer gewünscht! Hoffentlich kommt's auch für den PC raus.

Am besten mit allen 6 Episoden in einem Spiel. Oder ein "Grand Theft Raumschiff: Galactic City". :D

Möge die Macht mit LucasArts sein.

Hui, mit den Effekten sieht das Spiel schonmal verdammt gut aus. Wenn dann noch die Story stimmt, dann landets garantiert bei mir zu Haus.
Bei der Physik freue ich mich doch schon richtig, mir wieder einen Dunklen Sith zu basteln, der mit Würgegriff und Blitz durch die Gegend läuft, wie in den letzten Teilen. :D

Beeindruckend.

Hmm...wenn ich so darüber nachdenke, wäre es wirklich wiedermal Zeit für ein Game aus der "Jedi Knight" Reihe. ;)

mFg tAk

Ich habe die alten Jedi Knight Titel alle gerne gespielt. Und mit dieser neuen Grafik (glaube vorher war es die Quake 3 Engine) wird es mir glaube ich noch mehr Spaß machen ;)

Hi, ja sieht sehr fett aus. Aber ohne, dass ich jemand beleidigen will oder enttäuschen will, muss ich doch mal fragen, ob es für den PC kommt, hab bisher nur PS2 und XBox 360 gefunden.aber noch nichts für PC, wäre interessant

das wird sicher irgendwann portiert, wenns nicht zeitgleich für pc rauskommt. dafür gibts einfach zuviele potenzielle käufer für n teil aus der reihe. :)

(aber auch wenn nich.... *meine 360 tätschl* :D)

Ich spiele immer noch hin und wieder JKJA ^^ aus Zeitmangel nicht mehr so oft wie früher... Ich freue mich, wenn endlich mal ein neuer Teil raus kommt, mit schöner Grafik, abenteuerlichen Maps und nettem Multiplayer wie immer^^

edit:

Was sagt ihr dazu?

http://starwars.gameswelt.net/index.php?d_cat=2 schrieb:
Soeben wurde von Activision eine Pressemitteilung herausgegeben, die neue Informationen zu dem bisher umbekannten neuen Star Wars Titel. Laut dieser Pressemitteilung handelt es sich nicht um einen neuen Jedi Knight oder Knights of the old Republic Teil sondern um einen Einstieg in eine komplett neue Star Wars Serie. Auch ist das vor kurzem veröffentlichte Video kein Ingame Material sondern ein Video für den Internen Gebrauch um zu analysieren, wie sich Spiele für die nextgen Konsolen spielen lassen sollen.

mehr...

Zuletzt bearbeitet:
traurig aber wahr....
na ja, vielleicht kommt es dennoch auf pc raus und vor allem bitte keine portierung. Ich mag das nicht, es gibt zwar einigermaßen gut portierte spiele wie gta, aber selbst diese weisen noch erhebliche grafikprobleme auf.

Und vor allem! Entwirkcelt das spiel bitte schnelll fertig, bin jetzt schon ganz scharf drauf!!!

Angeblich wird es tatsächlich KEIN neuer Jedi Knights Teil, sondern wohl ein zeitgleich zum Release der neuen Star Wars TV-Serie erscheinendes Spiel. Diese Vermutung drängt sich auf weil LucasArts und LucasFilms sich seit kurzem wieder ein Bürokomplex teilen um einen Reibungslosen Austausch von "Material" zu gewährleisten.

Hmpf, JKJA macht immer noch sehr viel Spaß, aber die Grafik ist mies^^

Naja mal schauen; anscheinend kommt es ja erstmal nicht für den PC raus...

Ok ich würde es ja noch verkraften wenns nich am Anfang gleich für den PC rauskommt, aber bitte doch irgendwann. Nach dem Video hat man echt so richtig Lust auf das spiel, mit diesen effekten...wow

Als Star Wars fan muss ich natürlich zugreifen:) . Aber ich habe bisher nur wenig kritisches über das Spiel gehört, dass muss es also einen Haken geben.
Aber bisher sieht alles in ordnung aus

JackBauerMunich schrieb:
Ich zock Jedi Knight 2 - Jedi Outcast im Multiplayer. Gibt's noch Leute, die das Spiel noch zocken?

habs bis vor 2 monaten noch intensiv gezockt.

@ Topic
Falls da wirklich was dran ist wurden meine Gebete erhört:love:
Jedi Knight II : Outcast ist eines der besten spiele die ich je gespielt habe *sabber*

Was ich wirklich geild fände wenn die programmierer die alten Jedi knight spiele ( jedi outcast 2 und jedi academy) ein fettes grafikupdate verpassen würden. z.b vom kailber Fear Grafik und fear physik engine). Naja wirtschaftlich würde sowas keinesfalls auszahlen aber es wäre ganz nett.

Ok der Titel ist nun offiziell auf der Website http://www.lucasarts.com/games/theforceunleashed/ announced worden.
Wie vermutet findet das Game (wie wohl auch die TV-Show) zwischen Episode 3 und 4 statt, nur wird man nicht auf Seiten der Rebellion kämpfen sondern ein Padawan von Darth Vader persönlich werden und Jagd auf die verbliebenen Jedis machen.

Leider hat sich jedoch auch was anderes bestätigt. Erscheinen wird das Spiel ausschließlich auf Next Gen Systemen, PS2, PSP und Nintendo DS. Also wiedermal alles außer der PC.

Trotzdem hier noch 2 Videos zu der Technologie von Euphoria und DMM.

Korrektur : Bisher steht auf der Seite nur Ankündigungen für den DS die PSP und die PS2, was unter Next-Gen Plattforms zu verstehen ist scheint wohl noch nicht ganz klar zu sein, denn obwohl es noch nicht für den PC gelistet ist, ist es auch nicht als X360, PS3 oder gar Wii Titel gelistet. Vielleicht besteht doch noch ein Grund zur Hoffnung.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, auf einen Jedi Knight Sequel habe ich mich schon die ganze Zeit unterschwellig gefreut. Schon die ersten Bilder von Force Unleashed sahen gut aus und machten bei mir Lust auf mehr. Und jetzt sowas.

Zurück
Oben