• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jedi Knight - Force Unleashed

Es gibt ein neues "Making Of" Video mit zahlreichen Spielszenen!
Enjoy!

Zum Video: Eigentlich war mir schon zu Beginn der Entwicklung klar das "Next-Gen-Systeme" + "Star Wars" nicht schief gehen kann. Das Video bestätigt dies, es bestätigt aber auch das keine PC Version in Entwicklung ist. Nach wievor nur Next-Gen, DS , PS2 und Wii... also im Grunde alles AUSSER der PC. Lustig die Leute bei Lucas...

Update: Und das NGage der zweiten Generation wird auch bedient!

Zuletzt bearbeitet:
Wird das Spiel 2008 :D
Sieht einfach nur grandios aus!
Im April is es ja schon soweit ^^

Bin kein großer Star Wars Fan, aber das Spiel wird ein "Must-Have" sein

Leeeechz, Lichtschwertkampf an der Wii. Leeeeechz. Geil. :D

@F!o:
Nur ein MMORPG in der Alten Republik. Und das dauert wohl noch.

Sieht wirklich gut aus ! Könnte ein echter Knaller werden...

Gruss Stephan

Die können doch mein Suchtverhalten nicht ständig mit Trailern füttern. ;)
Titel Nr. 2 der den Xbox-Kauf für mich damals rechtfertigte ^^

Schon wieder ein Grund mehr, mir langsam ne aktuelle Konsole zuzulegen.:freaky:

Wenn es so weiter geht werde ich mir eine PS3 anschaffen.
Ich bin ein riesen großer Star Wars Fan.
Hoffentlich kommt das Spiel auch für den PC raus.

mfg

Ich werd mir ne PS3 wohl zulegen müssen. Spätestens Zum 3. Quartal 2009 . God of War 3. Bestes Spiel aller Zeiten. :D

Mach Dich nicht unglücklich. Kostet Geld, Freizeit und nach der späten Erkenntnis auch Nerven.
floet.gif

Zum Ausgleich machts saumäßig Spaß. Wasn Glück: Die Kohle ist schon weg, Freizeit hol ich mir bei der Bank und Nerven töte ich täglich millionenfach im Forum =)

In dem Video; Ritterschalg von Darth Vader mit dem Laserschwert könnte aber weh tun.

Sieht aber schon sehr schick aus... und es kommt wirklich nicht für den PC?

Gruß
R.A.M.

das wird mit sicherheit noch irgendwann portiert (die 360 version legt ja ne relativ einfache portierung nahe), aber angekündigt ist nichts.
und wenn dann bestimmt erst mit einiger verspätung.

Ich denke auch dass man sich um eine PC-Umsetzung wenig Sorgen machen muss. Aber wie es nunmal so ist: Man ist ungeduldig ;)

sieht verdammt geil aus wenn ich das mal so sagen darf. wäre schon toll wenn es für pc käme (bis dahin hätte ich auch einen neuen) aber ich glaube es ja nicht.

@ shagrath

naja, was heißt ungeduldig. wenn es für alle plattformen kommt und für den pc zb erst 2 jahre später ist das schon irgendwie doof.

Ich freue mich da auch nicht drüber; trotz Xbox 360 ist meine Spielstation immernoch der PC - und wird es vermutlich auch bleiben. So kann ich die meisten für mich interessanten Sachen zwar schon gleich von Beginn an mitspielen; dafür jedoch "nur" an der Konsole.

Ich kann nur hoffen, dass man nicht ausgerechnet die Plattform PC (neben zig anderen für die entwickelt wird) wegen der immer gleichen "Ausreden" weglässt.

Wird vermutlich das nächste Star Wars Topspiel. Ich kanns kaum noch erwarten. Schon JK 2+3 hab ich bis zum umfallen gezockt. Aber für PC müssen sie das noch rausbringen, denn ohne Multiplayer ist es nur halb so gut.

Ich kann nur nach wie vor betonen: Ich denke es wird keine Portierung für den PC geben da LucasArts noch nie ein für den PC nicht angekündigtes Spiel im nachhinein portiert hat. Das gilt für die vielen Rogue Squadron Teile als auch für die PS2/Xbox Titel Revenge of the Sith oder Obi-Wan.
Die Titel die portiert wurden, waren immer extern produzierte Titel, von Star Wars Lizenzinhaber (BioWare, Obsidian).

Ich habs bereits gelesen. Aber die Hoffnung stirbt, wie bereits erwähnt, zuletzt. Vielleicht wird es so Erfolgreich, dass sie es doch umsetzen... :D
Ich hab zwar ne Xbox, aber möchte es ehrlich gesagt lieber mit Maus und Tastatur spielen.

Zurück
Oben