Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@shizzle
Ich würde es als relativ unwahrscheinlich erachten, dass LucasArts einen Großteil der potentiellen Käufer außen vor lässt. Wäre ziemlich schade, wenn es keine PC-Version geben würde.
Ich find die Grafik macht nur einen sehr kleinen Teil eines Spieles aus.
In Jedi Outcast war irgendwie alles stimmig. Es gab zwar auch Stellen, die mich genervt haben, aber es war ein Spiel, das mich richtig gepackt hat. Ebenso Kotor. So ein ähnliches Spiel würde ich mir wünschen (also eins von beiden ).
Die Grafik ist mir nicht so wichtig. Es muss nur irgendwie stimmig sein. Mich nervt es wenn ich als kleiner Jedi-Lehrling das Universum retten muss weil Luke, Kyle und die anderen Jedi-Meister irgendwo anders sind. Sie greifen entweder immer von der anderen Seite an, gehen einen anderen Weg oder was weiß ich. Die Ausreden warum sie einem nicht zur Seite stehen werden jedenfalls auch nicht neuer
In Jedi Knight II war das alles noch logisch. Da war auch noch alles überraschend. Hier gab es sogar noch Überraschungsmomente.
Ich hoffe einfach mal, dass die Entwickler nicht nur auf Grafik setzen.
Ok jungs. Festhalten. Der In-Game Trailer (bis auf die erste Szene) zu Force Unleashed sieht besser aus als ich erwartet habe. Obwohl ich nachwievor enttäuscht darüber bin das die Lichtschwert-Physik nachwievor nicht raufgekurbelt wurde ist zumindest die Force Power ordentlich aufpoliert worden.
Lange Rede kurzer Sinn. Enjoy the Trailer!
Die Aktion mit dem Sternenzerstörer finde ich doch gewaltig übertrieben - aber es wird schon seinen Sinn haben.
Die Action sieht auf jeden Fall mächtig gut aus - hoffentlich ist die Story auch entsprechend (und lang genug). Da das wohl nicht für den PC rauskommt, ist es für mich vermutlich der Grund, mir eine 360 zuzulegen (da ja auch gerade der Refresh vor der Tür steht).
Ich bin vor allem gespannt darauf, wie sie die Story erklären, ohne völlig abzudrehen - soll ja alles von Lucas selbst abgesegnet sein. Hauptsache, es ist kein Midi-Chlorianer-Laborprojekt.
Also der SP von Outcast und der MP von Academy waren genial. Ich spiels ab und zu immernoch.
Wär echt Verschwendung, das neue nicht fürn den PC rauszubringen.
Mitlerweile hasse ich die Konsolen deswegen, siehe Halo.
Nun, hoffen kann man ja mal.
Edit: Hab grad den Trailer gesehen. Irgendwie find ich den Anfang in der Tat etwas unrealistisch, denn meiner Meinung taumelt der Zerstörer etwas zu leichtfüßig für ein so gigantisches Raumschiff.
Ist aber rein physikalisch bei entsprechend großen Kräften durchaus nicht unrealistisch, wenn man das in Bezug auf starwarsianische Sternenzerstörer so sagen darf
Hm, ich mein, eigendlich dürfte der solche großen Beschleunigungen nicht vertragen, dem fatzen ja alle Verstrebungen des Gerüsts.
Aber das is ja ein Jedi, der kann das.
Wie auch immer, da das ja (warscheinlich) nicht zum aktiven Story gehört, kanns schon etwas spektakulärer als normal sein.
da möchte ich nur mal die clone wars comics in erinnerung rufen, was mace windu da mit den riesigen transportern veranstaltet hat, da war diese aktion aus dem video ja nix gegen.
aber dennoch bin ich sehr gespannt. ich würde mir zwar (film-)realistische lichtschwert kämpfe eher wünschen, aber wenn ich mir das video so anseh mit den ingame szenen fang ich schon n bisschen an zu sabbern
ich freu mich drauf. frage ist nur ob ichs mir für xbox oder pc holen werde. beim pc hab ich so meine bedenken was die performance angeht wenn man sich das effektgewitter da so ansieht und wegen steuerung des ganzen, wirds bestimmt auf der konsole intuitiver sein.
aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen, sollten die bedenken haltlos sein, wenns rauskommt.
das wirds garnet aufem pc geben.... von daher, egal.
und zu den lichtschwertkämpfen -> sehr funny fand ich die aus dem game zu episode 3, darth vader gegen den alten obiwan, sehr geil!! mit die coolsten macht/lightsaber kämpfe (1:1) die ich gezockt hab, der storymode war eher lau. auch sehr geil die saberfights aus den multiplayerbattles aus jedi academy.....
das game wird sowas von rocken! nur leider nicht auf pc
richtig, genauso passiert das jetzt auch mit Gears of War. Aber das ist noch lange keine Garantie, dass es bei FU () auch so kommen wird. Das wird sicher vom Verkaufserfolg abhängig gemacht.
Ich vermute, dass es auch eine Lizenzsache ist. Wenn sie garantieren, dass die PC-Version erst entsprechend später auf den Markt kommt (wenn überhaupt), bekommen sie vielleicht eine "Entwicklungshilfe" durch die Konsolenhersteller.
kann gut sein so ähnlich läufts ja auch beim neuen gta teil und microsoft... find ich scheisse von der spiele herstellern, aber das gehört hier wahrscheinlich nicht her :/
aber bei halo und gears of war war nie die rede das sie exklusiv sind, sondern das sie dort als erstes erscheinen. gut bei gears hings inner schwebe, aber bei halo wares garantiert nicht exklusiv, hab davon ja noch für die pc version previews aus der pcgames die älter als die xbox 1 sind, um die xbox zu pushen hat m$ es für jene zuerst rausgebracht und dann hässlich für den pc portiert.....
also vor einem jahr oderso, als die erste techdemo von unleashed kam, hattense schon gesagt nextgen console only.
ich würd mich doch auch freuen wenns kommt, die hoffnung stirbt ja zuletzt, aber zu große würd ich mir halt nicht machen..... wär fein wenn sies nen jahr später oder so portieren würden, aber ich glaubs net.
Ich bezweifel das LucasArts eine Portierung anstrebt. Bisher war es eigentlich immer so, wenn es Konsole sein sollte, dann wars auch nur Konsole.
Ein paar prominente Beispiele: Obi-Wan (PC-Entwicklung eingestellt weil "zu schlecht" auf der Xbox jedoch released worden) Star Wars Episode III Game, alle Last-Gen Console Rogue Squadron Games.
Die StarWars Spiele die dann doch portiert wurden waren meist von externen Studios die mit einer Star Wars Lizenz gearbeitet haben...