Jemand bei Lotto BW? Login möglich?

Hi
jemand bei https://www.lotto-bw.de/ ?

Haupt Webseite aufrufen geht (langsam) aber login geht nicht, liegt es an meiner Verbindung oder hat noch jemand das Problem?
(mein provider Vodafone Kabel)

da mein Provider vor paar Tagen umgestellt wurde, weiss ich nicht ob es auch an ihm liegen kann oder nur an der webseite


Das kommt nach paar sekunden wenn ich login daten eingebe:

1621011253568.png



bzw

1621012028293.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal von einem anderen Gerät den Zugriff versuchen? Also vielleicht mal per Smartphone oder Tablet im W-Lan und auch versuchsweise per mobiler Datenverbindung?
 
smartphone wlan sehr schlechter empfang, zudem ebenfalls vodafone als provider (vodafone mobilfunk)

getestet rein ohne wlan: nein geht auch nicht..
was aber nichts heisst, da ebenfalls vodafone. :(
 
Geht ohne Probleme. Vodafone DSL NDS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
jetzt geht es bei mir auch wieder...
na toll.... konnte meine definitiv gewinnenden Zahlen für den 62 Millionen jackpot nicht abgeben...
nix wars mit dem Gewinn..
 
Thorque schrieb:
jetzt geht es bei mir auch wieder...
na toll.... konnte meine definitiv gewinnenden Zahlen für den 62 Millionen jackpot nicht abgeben...
nix wars mit dem Gewinn..
Daher Abo mit 5 Wochen Laufzeit.
Aber keine Angst, der Pot gehört eh mir ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
hab die ursache gefunden.. hat was mit vodafone und ipv6 zu tun...
das problem haben schon mehrere user gehabt.

ein neustart des Vodafone routers war die Lösung, musste ich aber heute wieder machen...

die in diesem threaf aufgelisteten seiten gingen auch bei mir nicht...weder am PC noch am smartphone
https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Bestimmte-Internetseiten-nicht-erreichbar-Probleme-mit-IPv6/td-p/2215370

Nicht aufrufbare Seiten:


bild.de
web.de
mopo.de
playm.de
twitter.de
amazon.de
ebay.de
artstation.com
twitch.tv


Aufrufbare Seiten:


hardwareluxx.de
youtube.de
google.de
netflix.de
facebook.de
instagram.de
pcinvasion.com



hat jemand eine idee wie man das dauerhaft lösen kann ohne, dass ich jedesmal den router starten muss?
 
Zurück
Oben