jemand Erfahrung mit "Samsung S7220"

t04stbr0t

Lieutenant
Hallo,
ich wollte mir das S7220 kaufen von Samsung bin mir aber noch relativ unsicher ob das gut ist. Testberichte sagen eigentlich durgehend positives aber was die Empfangs/Klang Qualität angeht sind sie unterschiedlicher Meinung. Da es das Handy nur noch in frauen Farbe rot/rose gibt muss ich wohl extra 20€ drauflegen und die "blaue" Version kaufen, jedoch über einen Handy Händler, da sonst kein Shop angemessene Preise bietet. Da ich nicht glaube dass das zurücksenden eines Artikels problemlos ablaufen wird über Ebay wollte ich euch fragen ob ihr vllt. dieses Handy besitzt und kurz beschreiben könnt, wie ihr es findet.

Samsung S7220

Danke

SteveP

Cadet 3rd Year
Nabend,

ich habe das S7220 und bin rundum zufrieden damit!! Würde es nochmal kaufen!

Mit der Klangqualität beim Hören/Sprechen habe ich bislang noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Der Gesprächsteilnehmer war bisher immer gut zu verstehen, nicht verzerrt oder sonst irgendetwas in dieser Richtung.

Viele Grüße
Stephan

t04stbr0t

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
hallo, benutzt zu zufällig eine T-mobile simkarte? mit diesen wurden nämlich so wie ich das gelesen habe, "gute" sprach/verständnis qualitäten festgestellt.

edit: ganz wichtig :wie ist die kamera ? ;) ich weiß nicht ob das zuviel verlangt ist, wäre aber sehr nett wenn du draußen irgendwas fotografieren könntest und dann das bild in original größe hochladen könntest. zb auf www.abload.de . ich habe mir nämlich das C903 gekauft und zurückgeschickt, das "Cybershot" Handy hat schlechtere Bilder gemacht mit der 5MP Kamera als mein altes W810i oO.

Zuletzt bearbeitet: