• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

jemand hat mein profil gelöscht!!

gino0407

Lieutenant
hi leute,ich habe folgendes problem:
ich habe mehrere tage nicht mehr cod5 gespielt und als ich heute online spielen wollte war mein profil gelöscht und statt meinem online-namen war dort nun der name "roflattack".
tja nun sind allle waffen weg und ich kann mir auch nicht erklären was passiert ist.
könnt ihr mir weiterhelfen?

Wie lautet denn dein Passwort?
Vier Zeichen lang, alles Kleinbuchstaben und ein häufiges deutsches/englisches Wort? ;P

also soweit ich weiß ist dein profil weiterhin auf deinem eigenen pc gespeichert. d.h. für mich, dass jmd auf deinem pc war, wie auch immer.
evtl wird dein profil noch unter "Profile" angezeigt

kann mir bitte jmd erklären, wo man bei cod5 ein passwort festlegen muss?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich würde mal sagen da wurde das Online-Profil gehakt! ;)
Nächstes mal besseres / sichereres Passwort nutzen.

Das Profil mit den Daten liegt Lokal auf dem Rechner. Schau mal in COD5 FAQ, ob dein Profil noch im dementsprechenen Verzeichnis liegt. Wenn ja erstmal wegsichern.

sicher, dass nicht n freund oder der bruder n streich gespielt haben?
wenn nicht muss schon wer zugriff auf deinen PC gehabt habe. wie erwähnt: über cod5 kann keiner dein profil ändern bzw. umbenennen

also die profile findest du bei xp unter:
[systempartition]:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision

du musst aber in bei den ordneroptionen eingestellt haben, dass versteckte ordner angezeigt werden

Wie schon gesagt, schau in die FAQ, da steht, wo dein Profil gespeichert ist. Wenn es da vorhanden ist, speichern und CoD 5 neuinstallieren und den Profil Ordner wieder reinkopieren.

BTW: Wo muss man bitteschön beo CoD 5 ein Passwort anlegen? Keine Ahnung von dem, was man postet, aber hauptsache der Counter geht hoch...

ja danke erstmal.ich glaube er meinte ein allgemeines onlinepasswort odr so....jedenfalls gibt es für cod5 keines.

ich glaube ich weiß des rätsels lösung:ich hatte mir das spiel aus der videothek ausgeliehen und kann es nun OHNE crack oder sonstige illegalen programme spielen-allerdings nur den online-modus.singleplayer geht nicht ohne cd.

ich denke mal jemand hat sich auch das spiel ausgeliehen und ein eigenes profil namens "roflattack" gemacht.
also wenn ich meinen profilnamen eingebe,dann werde ich online mit meinen account verbunden und alles ist so wie es sein sollte.

danke trotzdem.mfg gino

Zurück
Oben