"Jetzt abstimmen" Button beim Editieren

P

pcpanik

Gast
Vielleicht ist das ja ein Safari spezifisches Problem, da es mir bisher nie auffiel:

Hin und wieder, wenn ich einen Beitrag noch mal bearbeite, erscheint links neben den normalen Buttons Speichern und erweitert ein weiterer: "Jetzt abstimmen", anstatt Speichern, Erwetert, Abbrechen

Manchmal auch anderes konfuses zeug wie "Los", oder 2x Abbrechen.

Eventuell ein Bug in der Forensoftware?

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    5,1 KB · Aufrufe: 265
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    4,9 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das auch mit andere Browser? Ich habe das bei meinem Internet Explorer 7 noch nie gesehen.
So sieht es bei mir aus.

Gruß Carlos

Also ich hab es grade mit Safari Version 3.0.4 (5523.15) (also die aktuelle quasi) erfolgreich mehrmals reproduzieren koennen. Es stehen dann zufaellig andere Buttonbeschriftungen da wobei die Funktion der Buttons unveraendert bleibt.:confused_alt:

Zumindest mit dem FF hab ich das Problem nicht.
----
Edit: Mit Opera anscheinend auch nicht^^
----
Edit2: In einem anderen Forum das auf vBulletin basiert (3D-Center in dem Fall) scheint nach ein paar Versuchen auch alles mit Safari ordnungsgemaess zu funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, die Funktion bleibt unverändert die Richtige. Nur die Beschriftung variiert ;)

Also mit der aktuellsten Safari Beta (3.1) für Windows sehe ich das nicht. Allerdings ist das immer noch teilweise mehr eine Baustelle. Ich würde da schon dem Browser die Schuld geben wollen.

Stimmt, das haette ich vllt dabei schreiben sollen: Ich hab das mit der Mac OS Version getestet.;)

Zurück
Oben