jetzt desire oder später das hd?

Nereushq

Lt. Commander
ich war heute beim o2 laden ... desire 20€ monatlich + 2,99versicherung = 23€ für 24monate

oder soll ich noch nach weinachten warten wenn das desire hd drausen ist und dann nachgucken obs dafür auch so ein kredit gibt?

mein milestone ist nun leider mehrmals in der reperatur gewesen und werde da mein geld zurückfordern...

der im o2 laden meinte das der akku beim hd extrem mies sein soll und das normale desire um weiten besser sei?

Wie der Akku des Desire HD ist weiß man wohl noch nicht. aber da er wohl keinen stärkeren hat als das Desire, bei viel größerem Bildschirm, kann da was dran sein.

Ich hatte mein Desire und dem ging schon ziemlich früh die puste aus fand ich.
Also wirklich zufrieden war ich mit dem Akku noch nicht. mit meinem Iphone 4 hab ich damit nicht so probleme. also der Akku ist nicht der beste, da macht es Samsung wohl besser.

kann aber auch einfach nur sein, dass er dir das Desire aufschwatzen wollte. Das DEsire ist Top, keine FRage, obs sich lohnt aufs HD zu warte weiß ich nciht. wenn dann das HD rauskommt, wartet schon wieder der nächste Nachfolger in den Startlöcher usw.

Also ich würds mir jetzt zulegen, wenns Akut ist, wenns das nicht ist, dann aufs HD warten. wobei das wahrscheilich um einiges teurer sein wird.

akut is nix hab mir nen nokia 6300 besorgt das reicht zum simen und telen .... allerdings fehlt mir nen spielzeug

480€ für das Desire... da wäre es doch wohl vernünftiger es direkt zu kaufen als zu so einem Preis per Ratenzahlung. Wenn das Geld soo knapp ist dann würde ich mir das allgemein mit dem Kauf nochmal überlegen!

Ich stelle mir auch die selbe Frage, ob der Mehrpreis sich wirklich für ein HD lohnt? Andererseits ist das Desire auch schon etwas länger auf dem Markt. Keine Ahnung wie es da zukünftig mit Android Versionen aussieht.

Ach ja das Desire gibts bei congstar.de schon für 419€ aber keine Ahnung ob da ein Branding drauf ist.

Gruß

Ride

was dem hd zusagt ist halt rom / ram mehr, 8mp kamera und 4,3" display

mehr RAM brauchst du nicht, und rom speicher naja ich hab app2SD also auch kein wirklicher Vorteil, 8mp kamera ja ob die was taugt ist ne andere Geschichte. Mir ist das HD zu teuer, da wart ich noch lieber aufs nächste Jahr ...

Das Desire und Desire HD sind nicht vergleichbar. Es heißt Desire HD und nicht Desire 2, weil es kein Nachfolgermodell ist.
Das Desire HD ist wesentlich größer und bietet damit etwas anderes. Das ist in etwa so, als würde man 13" mit 15" Laptops vergleichen ;-)

Für mich kommt nichts größeres als das Desire/iPhone in Frage.

Ansonsten möchte ich mich anschließen: O2 nimmt zuviel Geld und Ratenkauf für ein Handy ist _immer_ der falsche Weg.

mal so nebenbei da es schon gefallen ist, ist was vom desire 2 bekannt, oder wann man damit rechnen kann?

vom desire 2 gibts noch nichts zu hören.

und das desire hd hat noch etwas mehr zu bieten als mehr ram, bessere kamera und nen größeres display! so zum beispiel ne neuere version von sense! echtes multitouch, was es beim normalen desire nicht gibt und sich in spielen bemerkbar macht, das neue desire hd hat einen geshrinkten prozessor, zwar immer noch der gleiche wie beim desire, aber mit weniger stromverbrauch und abwärme und es gibt eine neue und viel bessere gpu für 3d anwendungen, die angeblich auch ne flashunterstützung mit sich bringt!

aufgrund dieser neuerungen würde ich ehr zum HD raten, wenn das geld da ist. zu dem kurz, wie o2 dir das desire jetzt andrehen will ist es sowieso nicht empfehlenswert. mehr als 400€ würd ich nicht dafür ausgeben.

http://geizhals.at/deutschland/a512898.html

okay .... 380€, da ist der preis aber schonwieder gesunken.

508€ würd ich in o2 dann zahln... da ist mir persönlich dann auch nen großer unterschied. ich war nur beim stand das, dass desire 450€ kostete.

dann werd ich mir kein touchscreen mehr vor weinachten kaufen und vielleicht gibts im februar/märz das desire hd für ~400 ^^ atm hab ich das geld nämlich nicht flüssig

danke euch

Zurück
Oben