Jetzt hab ich Panick....

Du hast doch schon einen Thread. Ansonsten Format C und einmal neu machen
 
Ja aber da Antwortet ja niemand mehr xD Und jetzt muss ich wissen was los ist o.O
Ergänzung ()

Danke für diese Hilfreiche Antwort ;)
 
Wofür dafür zig verschiedene Threads?

Um welche Datei soll es sich denn handeln? Das könntest Du vielleicht auch mal schreiben.

Um die markierte rundll32.exe? Die gehört zu Windows und ist Lebensnotwendig.

Mit dem Befehl:

sfc /scannow

kannst Du die Systemdateien von Windows prüfen lassen. Er tauscht eventuell korrupte Dateien dann aus.
 
Da hat wohl einer richtig Panik ... :D

gleich 5* hintereinander auf die ENTER-Taste gedrückt ... :D

Kabel zum Internet ziehen und erst einmal gaaanz in Ruhe durchatmen ... und dann machst du ganz in Ruhe in deinem berits vorhandenen Thread weiter. Denn zig Threads und Panik helfen dir überhaupt nicht weiter.

lade die deiner Meinung betroffene Datei bei Virustotal und/ oder Jottis Malwarescanner zwecks Überprüfung hoch ...

Und hier wird auch trotz deiner Panik nicht innerhalb von Sekundenbruchteilen geantwortet ... das Foprum hier ist kostenlos und da kann auch mal eine Antwort schon mal einige Minuten oder Stunden dauern ... trotz deiner Panik ... :D
 
Ja ok danke wenn ich sie unbedingt brauch nur unter dem Systemstart steht Hersteller Unbekannt das macht mich Stutzig aber Viren Programm schlägt keins an... Das Ding ist ich bin hier weil es hier um Sicherheit geht und ich jetzt erfahren habe es ist vielleicht ein Virus bin ich lieber hier.

Entschuldigt das bitte .
 
Die Schadsoftware ist nicht rundll32 sondern die Datei die von rundll32 via Parameter aufgerufen wird, die Datei im temp Ordner. DIE musst du ansehen.
 
PerfectlyNot schrieb:
unter dem Systemstart steht Hersteller Unbekannt das macht mich Stutzig aber Viren Programm schlägt keins an...

Ich hab mal auf meinem Firmenlappi nachgeschaut da sind schon 5 Unbekannte drin von iwelchen Applications oder sonst was. Gut dass du dich sorgst aber bisschen durchatmen kannst du schon^^ Ruhe ist der beste Weg zur Lösungsfindung.
 
Versteckte dateien und Ordner anzeigen. Systemdateiem auch. Dann löschen. Frag google.
 
HALLO!! WAR EIN VIRUS
Beim Neustart hat mein VirenProgramm es gefunden und hat es im Temp ordner in noch einem komischen zahlen ordner inetwa so "c52g2625" gefunden und entfernt seit dem ist die Datei auch nicht mehr im Systemstart ich hoff nur das war Kein keylogger oder so kann mir da vielleicht noch was empfehlen?


Danke
 
AMDUser schrieb:
Kabel zum Internet ziehen und erst einmal gaaanz in Ruhe durchatmen ...

Wenn ich mir die Beiträge so anschaue... Am besten gleich für immer. :rolleyes:
 
Falcon schrieb:
Wenn ich mir die Beiträge so anschaue... Am besten gleich für immer. :rolleyes:

Es können nicht alle Menschen so perfekt sein wie du es ja zu sein scheinst. Ich habe zum Beispiel ein Kind mit Behinderung, aber es hat dir etwas ganz wichtiges voraus. Es behandelt jeden Mensch als Mensch und nicht als Klasse A oder B.

Denk mal drüber nach, könnte ja sein das du was draus lernst.
 
Zurück
Oben