Jetzt iPhone 6 kaufen, lohnenswert?

Lass dich von deinem Wunsch nicht abbringen. Ich bin mir sicher, dass jeder schon einmal etwas gekauft hat, weil er es wollte. Menschen können nicht rational sein!

Wenn du noch warten kannst, warte bis zur Veröffentlichung des iPhone 7. ich weiß es ist eine lange Zeit aber dadurch kannst du ordentlich sparen. Dann verkaufen nämlich viele ihre iPhones zu günstigeren Preisen und genau da würde ich zuschlagen.

Mach das. Ich kann dich verstehen. Ich werde wohl auch wechseln. Bin mir nur nicht sicher ob ich ein 6s oder ein iphone 7 kaufen werde. Vermutlich aber das 6s mit 64GB. Ich hatte damals mal ein iphone 3G. Danach nur Android. Ich denke ich probiere iOS einfach mal wieder aus.

Lars_SHG schrieb:
komisch das überhaupt keiner das liest was der TE schreibt?
Er will ein iPhone.

Naja, er fragt erstmal, ob es für ihn lohnenswert sei. Alleine deshalb sind die Anregungen und Nachfragen berechtigt.
Des Weiteren sind wir hier in einem Kaufberatungs-Forum. Und zu einer guten Beratung gehört es sich halt wichtige Fragen zu stellen und vor allem zu hinterfragen. Ungefähr so wie ein Arzt es machen würde.
Wenn dir jetzt ein Patient hingeht und sagt "Wenn ich hier drücke tuts weh, wenn ich hier drücke tuts weh, und wenn ich hier drücke tuts weh". Du hackst ihm einen Arm und zwei Beine ab, während wir fragen "Entschuldigen Sie, aber kann es sein, dass ihr Zeigefinger gebrochen ist?".
Rettet die Gliedmaßen!

Zurück
Oben