Jetzt Iphone holenm oder auf "Nachfolger" warten ?

ssj3rd

Banned
Hallo Leute,

hab heute verfolgt was die Firmware 3.0 für das Iphone alles vermag und ich muss sagen langsam wird das Handy immer aktraktiver für mich.

Die Kamera zählt für mich nicht, weil ich mir eine neue Digicam holen will.

Aber ich will nicht nicht jetzt das 3G holen , wenn in 2 Monaten das "4G" rauskomt , gibt es da irgendwelche Mutmassungen, bzw etwas konkretes ?

Mfg
ssj3rd

also spätestens juni (wie das 3G und 2G) wird das nächste iPhone released...
ich würde warten, da das iPhone 3G nur ein plastik-rückteil hat, welches mikrorisse bekommt...beim schwarzen iPhone sieht mans zum glück ned...

wenn dich sowas nicht stört, dann kannst natürlich auch jetzt schon das iPhone 3G holen, denn es hat eigentlich alles, was man braucht...

hab das iPhone 3G in weiß... die mikrorisse sieht man da sehr gut...aber da ich ein case benutze, sieht mans nicht

kann dir auch dann ein cooles case zeigen, welches ich habe;D

warte bis zum juni oder juli, ich denke das mit der FW 3.0 das dritte iPhone rauskommen wird

edit: zu langsam^^

val9000 schrieb:
ich würde warten, da das iPhone 3G nur ein plastik-rückteil hat, welches mikrorisse bekommt...beim schwarzen iPhone sieht mans zum glück ned...
Das Plastik-Rückteil ist von Vorteil für den Empfang. Ich habe das 3G auch in Weiß und meins hat zum Glück noch keine Risse, ich denke mal das ist mal wieder Glückssache bei Apple.

val9000 schrieb:
wenn dich sowas nicht stört, dann kannst natürlich auch jetzt schon das iPhone 3G holen, denn es hat eigentlich alles, was man braucht...
Denke ich auch, nur schade das apple seinen nutzern immer so schnell das exklusive raubt!

Zuletzt bearbeitet:
sommer beginnt ja juli...hm....schon besceuert...naja...ich hab das iPhone OS 3.0 beta;D
mir kanns egal sein...bin ja developer

Ok, dann warte ich noch bis in den Sommer. Hatte auch das Omnia HD im Auge , dass ist bis dahin auch draussen.

Mfg
ssj3rd

Zurück
Oben