Jetzt noch Kauf Sony Ericsson K800i?

Drachton

Vice Admiral
Hallo Forumsgemeinde :)
ich werde mir demnächst endlich mal wieder ein neues Handy gönnen (aktuell Nokia 6610 :p) mit hoher Wahrscheinlichkeit in Verbindung mit dem Tarif Genion S von O²

Ich finde den Tarif recht ansprechend, besonders da beim Onlinevorteil 3400 SMS dabei sind. Nun zu meiner Handyfrage: Das K800i is ja jetzt schon etwas länger auf dem Markt, finde es auch ziemlich gut, doch kommt in nächster Zeit was besseres auf den Markt? Das K810i sollte bald kommen oder? Hat es viele Verbesserungen zum K800i? Soweit ich weiß verändert sich das Design ein wenig... was mir eigentlich egal ist. Ich lege schon wert auf die eingebaute Kamera und ich weiß das K800i macht annehmbare Fotos für ein Handy.

Gibt es noch alternative Handys in der Preisklasse des K800i? .. [ich müsste bei O² 149,90€ zusätzlich bezahlen um dieses Handy zu bekommen]

Vielen Dank für eure Antworten und Tipps im voraus
Gruß Drachton

edit: Keine Handyspezialisten hier?

Zuletzt bearbeitet:
Hab das K800i selber seit etwa 5 Monaten im Einsatz! Bin sehr zufrieden. Auf das K810i würde ich nicht unbedingt warten - die Neuerungen sind nicht sooo umwerfend, dass sich das Warten lohnen würde. Außerdem finde ich es optisch nicht so gelungen :)

Alternativen?! Vielleicht noch von Nokia [N70 oder N73] - aber ich würde definitiv zum K800i raten!

Vielen Dank für deine Antwort Chefkoch,
werde dann nicht mehr auf das K810i warten und dann jetzt alsbald zugreifen

Guter Entschluss - wirst dich nicht darüber ärgern :)

Habe auch das k800i und es ist prima um hier und da mal nen foto zu schiessen, mp3-player ist auch mit drinne und konnte auch noch nichts schlechtes dran finden, ausser das das display "relativ" leicht zerkraatzt... Aber 150€ sind doch recht viel dafür oder nicht?? denke das kriegste auch für weniger meins hat bei o2 zB. nur 30€ gekostet...

Habe auch das k800i und finde immer noch, dass es ein sehr schönes gut funktionierendes Mobiltelefon ist, vor allem die Kamera überzeugt mich.
Das k810i scheint aber auch sehr toll zu sein.

Master-Jule schrieb:
Aber 150€ sind doch recht viel dafür oder nicht?? denke das kriegste auch für weniger meins hat bei o2 zB. nur 30€ gekostet...

das liegt daran, dass ich nich so den teuren Tarif wählen möchte ... der Genion S is relativ günstig, daher macht O² die Handypreise höher, damit se noch etwas davon haben ... was hast du für einen Tarif?

Vielen Dank nochmals an alle bisherigen Poster ;)

Also ich hab das K800i auch selbst, allerdings hab ich dafür letztes Jahr im November nur 1 Euro gezahlt.;) mit dem JustTalk S Tarif T-Mobile von The PhoneHouse. Bei diesem Tarif hat man einen Mindestumsatz von ~17 Euro und keine Grundgebühr und zahlt in alle Netze immer 39c/min.

@bibber ...

ja ich hätte Mindestumsatz 10€... bezahl 19Cent für Gespräche und hab 3400SMS kostenlos ... dafür kostet halt das Handy viel mehr

@all
Danke nochmals für alle Antworten, werd mir demnächst dann das K800i holen

Drachton schrieb:
das liegt daran, dass ich nich so den teuren Tarif wählen möchte ... der Genion S is relativ günstig, daher macht O² die Handypreise höher, damit se noch etwas davon haben ... was hast du für einen Tarif?

Vielen Dank nochmals an alle bisherigen Poster ;)

Hi, also ich habe den günstigen Tarif für 14€ oder so, mit 50 Minuten inklusive, früher hatte ich auch 100sms im monat ;)

Zurück
Oben