Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir gerade vor ein paar Tagen ein Windows 7 Ultimate für 40€ bei Ebay geholt.
Mir wurde dann eine original verpackte DELL Windows 7 Ultimate DVD inkl. Key geschickt.
Lief sogar direkt mit der online Aktivierung.
Kann ich empfehlen
Wenn du noch ein laufendes System hast ist aber auch keine Eile geboten, bei ebay wirst du noch längere Zeit Win7 kriegen können. Du bekommst da sogar noch WinXP neu ;-)
Die große Frage ist doch, welche Features aus Ultimate du überhaupt benötigst.
Als Privatanwender ist in meinen Augen nur Bitlocker ein Kriterium.
Wenn ich das aber richtig in Erinnerung habe, gibt es wohl einige "staatliche Organisationen", die einen "Generalschlüssel" besitzen, was die ganze Sache dann schon wieder hinfällig macht.
Die sonstigen Features die Ultimate von einer Professional unterscheiden, sind IMHO für Privatanwender unwichitg, so dass du getrost zu einer Professional 64Bit greifen kannst.
windows 8 hat man mit classic shell in 5 minuten zu windows 7 verändert, die ecken und metro muss man nicht mehr nutzen. von daher finde ich windows 8 nicht schlecht und würde mir W7 nicht extra deswegen anschaffen.
Ich hab mir gerade vor ein paar Tagen ein Windows 7 Ultimate für 40€ bei Ebay geholt.
Mir wurde dann eine original verpackte DELL Windows 7 Ultimate DVD inkl. Key geschickt.
Lief sogar direkt mit der online Aktivierung.
Kann ich empfehlen
Sorry, aber Boykott für Windows 8 auf ganzer Linie, wenn ich noch nicht mal mehr Offline installieren kann, weil ich keine eMail und sonstige Daten von mir angeben möchte (und diese möchte ich auch in Zukunft nicht mit meinem Betriebssystem verbinden),
dann bleib ich was Windows angeht ganz klar bei "Sieben".
Weil jetzt Windows 8 heraus kommt und du Angst hast, dass du kein Windows 7 mehr bekommst, möchtest du noch schnell eine Ultimate Version kaufen, für den eventuellen Fall in der Zukunft, dass du mehr als 16 GB bräuchtest, obwohl du momentan mit 8 GB anscheinend gut auskommst.
Alles korrekt so oder hab ich was übersehen?
Mein Fazit: Sorry, lass es. Wenn du das Geld unbedingt loswerden willst, geb ich dir meine Kontonummer.
Du kannst Windows 8 natürlich verwenden, ohne deine E-Mail Adresse anzugeben. Die einzige "Pflichtangabe" findet bei den Metro-Apps statt. Aber auch bei denen zwingt dich keiner, die zu benutzen.