Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICh brauch für mein studium ein laptop und werde es so wies im moment aussieht bei dell bestellen. die frage ist rentiert es sich des preises wegen bzw. wegen eines "refreshs" solange zu warten oder soll ich jetzt kaufen ?
Wenn du es jetz noch nicht brauchst würd ich auf jedenfall warten. In zwei Monaten kann sich einiges tun und vielleicht hast du Glück und (wenn es denn ein Dell werden soll) Dell macht noch irgendeine Aktion bei der du dein Notebook billiger kriegst
An sich hat Dell ja gesagt, sie würden ihr Produktportfolio nicht mehr ändern, da der Markt mit ausreichend schnellen Geräten gesättigt ist und mehr Leistung unnötig ist. In Zukunft werden also nur noch Neuaufbereitungen aktueller Modelle kommen, die nur durch z.B. ihre Farbe auffallen können und die selbe Hardware haben, allerdings auf Grund der Farbe wird wieder der volle Preis fällig. Wenn du also nicht gerade ein lilablassblaues Notebook willst kannst du auch jetzt schon kaufen. Reicht dir ein schwarzes oder silbernes, könntest du ebenfalls warten und auf fallende Preise hoffen, allerdings glaube ich da nicht so recht dran.
Man sollte generell dann kaufen, wenn man das gewünschte Produkt braucht bzw. haben möchte.
Allerdings sollte man sich bei Dell lieber informieren, nicht dass die dann 4 Wochen zum liefern des Produktes der Begierde brauchen...
Wenn du es jetzt möchtest / gebrauchen kannst / Zeit hast dann kauf es jetzt, wenn du warten kannst / willst, dann warte.
Ich wüßte derzeit auch keine Neuerungen, auf die es sich zu warten lohnen würde...
XD
Hab eigentlich nur Müll gelabert bzw alles mit Müll verschleiert.
Später ist immer besser wegen Preisverfall, aber was bringt dir das, wenn du's jetzt brauchst?