Jetzt oder im Septemberkaufen ?

totesschaf™

Lt. Commander
ICh brauch für mein studium ein laptop und werde es so wies im moment aussieht bei dell bestellen. die frage ist rentiert es sich des preises wegen bzw. wegen eines "refreshs" solange zu warten oder soll ich jetzt kaufen ?

Wie sieht den die Nutzung den aus? Was möchtest du mit dem Notebook den so machen?

Wenn du es jetz noch nicht brauchst würd ich auf jedenfall warten. In zwei Monaten kann sich einiges tun und vielleicht hast du Glück und (wenn es denn ein Dell werden soll) Dell macht noch irgendeine Aktion bei der du dein Notebook billiger kriegst

mfg baude

An sich hat Dell ja gesagt, sie würden ihr Produktportfolio nicht mehr ändern, da der Markt mit ausreichend schnellen Geräten gesättigt ist und mehr Leistung unnötig ist. In Zukunft werden also nur noch Neuaufbereitungen aktueller Modelle kommen, die nur durch z.B. ihre Farbe auffallen können und die selbe Hardware haben, allerdings auf Grund der Farbe wird wieder der volle Preis fällig. Wenn du also nicht gerade ein lilablassblaues Notebook willst kannst du auch jetzt schon kaufen. Reicht dir ein schwarzes oder silbernes, könntest du ebenfalls warten und auf fallende Preise hoffen, allerdings glaube ich da nicht so recht dran.

Man sollte generell dann kaufen, wenn man das gewünschte Produkt braucht bzw. haben möchte.
Allerdings sollte man sich bei Dell lieber informieren, nicht dass die dann 4 Wochen zum liefern des Produktes der Begierde brauchen...

Wenn du es jetzt möchtest / gebrauchen kannst / Zeit hast dann kauf es jetzt, wenn du warten kannst / willst, dann warte.
Ich wüßte derzeit auch keine Neuerungen, auf die es sich zu warten lohnen würde...

also machen jetzt vorm studium net viel- höchstens beim freund abhängen und wc3 zu 2. spielen...
und schwarz / silber ist voll okay...
hmm...

XD
Hab eigentlich nur Müll gelabert bzw alles mit Müll verschleiert.
Später ist immer besser wegen Preisverfall, aber was bringt dir das, wenn du's jetzt brauchst?

warum ist später immer besser ?

der preis geht runter , das ist richtig .
und was ist mit der technik ?
sie ist dann acuh veraltet .

nen book sollte man kaufen , wenn man eins haben will .

wenn du natürlich ein bestimmtes modell hast was erst in 4 monaten raus kommt , dann warte . (wenn de den preis weist) , ansonsten kauf jetzt.

Zurück
Oben