• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Jetzt offiziell: Diablo IV erscheint am 6. Juni 2023

Für alle die mit Linux spielen wollen, es läuft auch mit der Proton version 8.3 tadellos.

Viel Spaß :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klever, No Escape und Aduasen
Ich zocke jetzt aber mit meinem Windows System, läuft echt besser und mit DLSS.
Da kann ich mit gSync mit konstanten 138 (144) FPS spielen. Auf High!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAR86
Du meinst die Sepzifikation?

Asus X470-F
Ryzen 3700x
4x8GB 3200 G.Skill Ripjaws
Gigabyte RTX 2070 gaming OC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAR86
Wieso nicht Ultra? Aaah WQHD haha
 
Nein! 1080p. Die Ultra Texturen sind bekannter Maßen für 4K Monitore, also warum sollte ich mir den VRAM zu spammen?

Da sieht man nicht mal einen Utnerschied!
 
1080p kann ich nicht beurteilen aber auf 1440p sieht man sehr wohl einen Unterschied zwischen Tecturen auf Ultra und Texturen auf Hoch. Nicht dass Hoch schlecht aussieht, aber Ultra ist auf 1440p noch detallierter und das merkt man.
 
Grafisch ist es wirklich opulent!
 
zelect0r schrieb:
Nein! 1080p. Die Ultra Texturen sind bekannter Maßen für 4K Monitore, also warum sollte ich mir den VRAM zu spammen?

Da sieht man nicht mal einen Utnerschied!
Mit deinen specs würde auch wqhd mit HIGH haha gehen ne echt auf ultra sogar denk ich wollte nur auf dem high rumtrampeln haha

Btw ja spiele fhd ultra und Achtung ohne dlss brauch kein flimmern
 
Zurück
Oben