venom667
Banned
Nanoxia-Support schrieb:Re: 140 mm Lüfter - drei 140 mm Lüfter im Vergleich zu drei 120 mm Lüfter brauchen halt 6cm mehr Platz.Und der ist einfach nicht da.
Dann hätte man das aber vielleicht so machen können das man entweder drei 120er oder halt zwei 140er einbauen kann. Geht doch bei den meisten anderen Gehäusen auch. Also einfach zwei Unterschiedliche Bohrungen, das sollte doch machbar sein. In der Höhe ist auf jeden Fall genug Platz da.
Ich habe halt einen 280er Radiator und auch sonst nur Noctua 140er Lüfter. Da müsste ich bei dem Gehäuse extra alles neu kaufen, das kostet mich dann mindestens nochmal so viel wie das Gehäuse. Und auf 120er würde ich sowieso nicht wechseln, da sie immer etwas lauter sind als der entsprechende 140er, oder halt etwas weniger Luft bewegen. Finde 140mm die ideale Größe.
Dann könnte man schön mit zwei 140er links an der Seite rein und mit zwei 140er rechts wieder raus, dann könnte man auch komplett auf Lüfter vorne und hinten verzichten. Das funktioniert bei diesem liegenden Aufbau mMn besser, hab das im Core V21 so gemacht und das klappt besser als der Luftsrom von vorne nach hinten. Nur ist das Gehäuse leider nicht wirklich schön, würde daher sehr gerne wechseln. Aber da muss ich dann wohl was selber bauen. Schade das Nanoxia war fast perfekt. Praktisch und schön.
Und mittlerweile habe ich schon 4 SSD im Rechner und es werden nicht weniger, 3,5" brauche ich dagen gar nicht mehr, auch da wäre es schön wenn man das ganze modular gemacht hätte so das man z.B. die 3,5" ganz raus nimmt und gegen 2,5" austauschen kann.
Achja und eine Version mit schwarzer Front wäre auch sehr lecker.
Zuletzt bearbeitet: