Jetzt zeigt mir Vista eine Falsche Zeit an!

Wawawumm

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
69
Hi @all,

es ist zum Mäusemelken. Vista zeigt mir jetzt immer die falsche Zeit an wenn der Haken bei " Automatisch auf Sommerzeit umstellen" gesetzt ist. Immer eine Stunde weiter. Ändere ich das dann wird es von Vista spätestens bei einem neustart wieder falsch eingestellt. Grmmpfff
Ich habe die Zeitzone wurde richtig angegeben. Auch das aktualisieren der Systemzeit schlägt mit Vista immer wieder mal fehl.

Hat irgend jemand einen Lösungsvorschlag?

MfG
Wawawumm
 

Euphoria

Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.342
Hacken bei Sommerzeit rein und Uhrzeit um eine Stunde nach hinten umstellen ;)
Alternativ YAAC laden und einmal laufen lassen.
 

Wawawumm

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
69
Hallo Arhey,

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.:baby_alt::rolleyes: Einfach nur die Zeit um eine Stunde zurück. *mirmalrichtigdenkomplettenzaunvordenkopfklatsche*

Danke für den WINK mit dem Zaunpfahl :freak: Jetzt stimmt die Zeit wieder.

MfG
Wawawumm
 
Top