• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Joint Ops

PhilMaR

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
348
nabend...

ich war vor etwa 1 monat in frankreich, dort habe ich mir das game joint ops gehlt für umgerechnet 10€. nun würde ich gerne wissen ob ich die sprache auf englisch bekomme!
is nämlich alles französisch!



MFG Phil
 
Kannst du es nicht auf English installieren?? Eigentlich kann man sowas auch in den OPtionen einstellen...
 
Sieh mal einer an. die Franzmänner haben ihre eigene Version. Und der Rest der Welt muß sich mit Englisch begnügen.
Hat wohl was mit der Reinerhaltung der Franz. Sprache zu tun.

In die Videothek gehen, engl. Version holen, Brennen (JO ist nicht kopiergeschützt) und installieren. Natürlich nur, wenn das nicht illegal ist. ;)
 
Cartman schrieb:
Sieh mal einer an. die Franzmänner haben ihre eigene Version. Und der Rest der Welt muß sich mit Englisch begnügen.
Hat wohl was mit der Reinerhaltung der Franz. Sprache zu tun.

In die Videothek gehen, engl. Version holen, Brennen (JO ist nicht kopiergeschützt) und installieren. Natürlich nur, wenn das nicht illegal ist. ;)
Ist es aber!
Wenn du einen Golf besitzt und dir missfällt, das dieser keinen beleuchteten aschenbecher hat,kannst du auch net einfach den golf vom nachbarn aufknacken und fortan benutzen! :D
da dieses jedoch illegal ist,werde ich dir auch nit sagen, das cartman recht hatte und es funktioiniert.joint ops is einzig und allein durch den cd-key geschützt,und den haste ja
mfg
 
Zurück
Oben