News Jonsbo Mod3 Mini: Mecha-Showgehäuse wird in Relation kleiner

Ist mal was anderes, aber ... das zieht Staub an wie ein Magnet und der liegt dann in allen Ecken und Ritzen. Unpraktisch hoch 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iljasik, Qyxes, vti und eine weitere Person
Die können das Ding noch so klein bauen, schöner wirds trotzdem nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mKstan, pblcprvrt, MeisterOek und 7 andere
Nen schönen alten AT big tower, mehr braucht es eigentlich gar nicht.
Ach so, hat kein bling bling.. Ich Depp.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=- und Sebbi
vorallem, das Teil zieht Staub ohne Ende weil es überall offen ist ?
Lautstärke? Alle wollen keine Turbine im Zimmer haben und die bringen dennoch sowas wo man noch nicht mal zumindest ne vernümpftige Wakü einbauen kann ... und nein. so eine AiO ist keine vernümpftige Lösung.
und dannoch für 240 Tacken ... aber Hauptsache Bling Bling RGB ....

Wo sind wir eigentlich falsch abgebogen? kann mir das einer verraten?

ach ja und meine absolut persönliche Meinung:

Ressourcenverschwendung von Zeit (Entwickler, Arbeiter bei der Herstellung, Managment), Energie (Entwickung, Herstellung und Vertieb ) und Ressourcen ( Energiebereitstellung für das Gesamtsystem, der Komponenten und alles was damit unsinnigerweise belastet wird)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vti und Schmarall
Erinnert mich ein wenig an den Kopf von "Probotector".
images.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SFFox, CHILEChile, FatalFury und 2 andere
NOTAUS schrieb:
Die können das Ding noch so klein bauen, schöner wirds trotzdem nicht.

Ich denke, dass das schon Geschmackssache ist, aber am Ende zieht es Staub und Dreck an und ist eher unpraktisch.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten - ist nunmal so!
 
Ob die Schräglage für die AMD Grafikkarten reicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holgmann75
E1M1:Hangar schrieb:
...aber am Ende zieht es Staub und Dreck an und ist eher unpraktisch.
Wer 240€ für solch ein Ding ausgeben kann, wird sich wohl im 1€ Shop noch nen Staubwedel leisten können ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PusteBlume0815 und Holgmann75
Da muss man schon arg "spacig" drauf sein um das zu mögen. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Meins wäre es nicht. So was hätte ich nicht mal in jungen Jahren gekauft, selbst wenn ich damals das Geld gehabt hätte.
 
In dem Gehäuse scheint man keine Stromkabel zu brauchen und trotzdem leuchtet alles. Sehr innovativ! :D

Mein Fall ist es nicht.
 
Skudrinka schrieb:
Nen schönen alten AT big tower, mehr braucht es eigentlich gar nicht.
Ach so, hat kein bling bling.. Ich Depp.

Das wäre eigentlich eine feine Sache, die Sinn machen würde - Retro Gehäuse mit modernen Feature (ATX, 2,5" Halter, Dämmung...) innen, extern gestylt wie die 80/90er. Natürlich dickes Stahlblech. Ein Nachahmgerät für Festplattenklickgeräusche gibt es schon. Alte Geräte umzubauen traut sich nicht jeder und zerstört auch die Originale.

Für einen Retro IBM Personal Computer XT Typ 5160, oder einen der coolen Apple Tower wie der Columbo Prototype würde ich locker 300-400€ zahlen.

Man ich würde sogar Geld für eine Neuauflage des klassischen Chieftec Midi Tower zahlen -.-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Ich finds cool, dass es auch ausgefallene Designs gibt. Ist mir persönlich too much und zu unpraktisch. Aber das TR03 reizt mich ungemein. Gäbe es das in weiß, hätte ich es wohl bereits gekauft. :D
 
Mal abgesehen vom Optischen finde ich das Gehäuse auch nicht gut angeordnet. 75l Volumen für Grakas, die nicht gekühlt werden können, CPU-Kühler, die ebenfalls keinen richtigen Luftstrom abbekommen, weil kein Platz für ausreichend Lüfter am Heck ist. Achja und 75 Liter für Radiatoren, die man nicht mit voller Lüfterzahl betreiben kann. Gäbe aber ein schönes Aquarium ab...
 
Wir sind doch gar nicht die Ziegruppe. Das sind die jungen Anime/Manga-Fans, deren Zimmer eh mit dem Zeug gepflastert sind.

Außerdem kann man da doch easy einen Helm fürs Cosplay draus machen. Ich weiß gar nicht was ihr habt? 😇
 
"Mini" 569 × 251 × 535 mm (76,41 Liter)
die Volumenberechnung kommt bei dem Gehäuse aber nicht hin oder?
Was ist denn das "innere" Volumen (Glasplatte)?
 
Zurück
Oben