News Jonsbo U4 Mini: Micro-Tower für Hidden-Connector-Mainboards

Endlich ein ITX µATX Projekt das es wert wäre. Auch die vertikale LuKü ist gut durchdacht. Und der Preis ist mehr als angemessen. Like.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edelgamer, Randnotiz, MeisterOek und 6 andere
Aber bei ner 4090 in dem Case zerstört dann das mistige in der Mitte platzierte Nvidia '#@!$*-Kabel die ganze Optik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon und jimmy13
Ich bin ja kein Freund von übermäßiger LED-Beleuchtung, aber das sieht mal wirklich nett aus.

Das Ding scheint durchdacht zu sein und der Preis ist wirklich gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GRB221009A, Tzk, DaCrazyP und eine weitere Person
Hier steht auch Stahl: https://www.jonsbo.com/en/products/U4MINIBlack.html

Oder da ist was "Lost in Translation" :D

Ich finde das U4 Mini persönlich sehr schick. Nur schade, dass es mit 37 Litern nochmal größer als das D31 (34 Liter) ist. Das D30 (27 Liter) ist super kompakt dagegen, dafür hat es in der Front nur USB mit 5 Gbit/s. Die Qual der Wahl. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clausewitz und coxon
Das sind ja mal gemütliche Preise, zumindest für das mit Mesh.
 
coxon schrieb:
Endlich ein ITX Projekt das es wert wäre. Auch die vertikale LuKü ist gut durchdacht. Und der Preis ist mehr als angemessen. Like.
Das ist ein Midi Tower für M-ATX. Bei Kühlung und Preis stimme ich Dir aber zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kloempi, die und coxon
Banned schrieb:
Ich bin ja kein Freund von übermäßiger LED-Beleuchtung, aber das sieht mal wirklich nett aus.

Das Ding scheint durchdacht zu sein und der Preis ist wirklich gut.
Ich persönlich finde das Gehäuse schön schlicht und schick. Auch das Lüfter-Konzept plus XL-GraKa passt gut zusammen. Fürs kleine Powerportiönchen von GamingPCs ein gutes P-L-Verhältnis. Super.

Doch bei mir reicht es partout nicht aus, maximal 2 kleine Laufwerke einzusetzen - trotz ggf. zusätzlicher SSDs auf dem Mainboard. Hier wären mindestens 4 HDD-Plätze wirklich schön.

Trotzdem ein echt interessantes Case!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon und S.K.
Hidden-Connector-MB scheint das neue Ding zu werden. Finde ich gar nicht mal schlecht, passt zum Kabelmanagementbereich, der ja eigentlich möglichst alle Kabel aus dem Sichtbereich halten soll.
 
Sehr nettes Gehäuse. Gefällt mir.
Aber wo bekommt man denn ein passendes "Hidden Connector" Mainboard her?

Slotbleche zum Rausbrechen sind allerdings ziemlich miserabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon, TNil und SCout FM
ich finde jonsbo macht echt tolle gehäuse. immer schöne materialstärke, tolle haptik, vorallem beim glas und aluminium. immer solide, nix wackelt oder biegt sich druch. design auch schick und auch mal sehr mutig. und preislich echt fair.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edelgamer, MeisterOek, coxon und 2 andere
Schick, gute Alternative zum Jonsbo D41 auf den ersten Blick.
 
wär mal ne überlegung wert. neuer pc kommt erst 2025. aber schiele da schon länger druff.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falke85
Lustig wie das Gehäuse nur von links gezeigt wird, damit man nicht sieht dass das Netzteil auf der Rechten Seite rauspustet.
 
Zurück
Oben