CSS Joomla 3 max-width für mobile Geräte mit Plugin SIGE

KlackKlack

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
182
Hallo,

ich baue gerade eine Internetseite mit Joomla 3 zusammen und möchte für Bilder das Plugin SIGE benutzen (http://joomla-extensions.kubik-rubik.de/de/sige-simple-image-gallery-extended)

Ich bin mit der Plugin sehr zufrieden und bin sogar bereit, dem Spendenaufruf des Autors nachzukommen - allerdings gibt es ein Problem, das mich bis jetzt abhält.

Ich möchte gerne für die Desktopversion der Internetseite große Thumbnails verwenden (Breite mind. ca. 500px). Allerdings sollen diese auf mobilen Geräten nicht den Bildschirm überschneiden. Ich habe allerdings bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, das umzusetzen.

Ich habe zu diesem Thema gegoogelt und http://davidwalsh.name/image-max-width gefunden. Allerdings hat es nichts genützt das Snippet in die sige.css oder die template.css (Purity III) einzubauen.

Übersehe ich etwas? Leider ist auch der Support für das Plugin nur kostenpflichtig zugänglich. Da habe ich grds auch kein Problem mit - indes wäre es sehr bedauerlich, wenn ich dann nur die Antwort bekäme, dass das ein Feature für die nächste Zeit ist...

Ist wirklich sehr bedauerlich das Ganze, denn die anderen Plugins, die ich testete, schieden bereits vorher aus.

Hat jemand einen Tipp?
 
Joomla Forum?
 
max-width: 100%; allein reicht oft nicht, in der Regel gehört sich da auch noch ein height: auto; dazu.

Insgesamt kann ich dir aber nur sagen: Stell ein möglichst umfangreiches Beispiel online, ohne kann man da kaum was zu sagen.
 
Zurück
Oben