News Mad Catz kündigt „GameSmart“-Peripherie für mobile Geräte an

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.439

reapy0815

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
807
Naja das klingt ja ganz nett, aber soll man jetzt mit einer Maus auf dem Smartphone spielen, während man im Zug sitzt? Wo soll ich denn da die Maus auflegen?
Warscheinlich hab ich was falsch verstanden :freak:
 

paganini

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
573
@reapy0815
Also ich denke das ist dann doch eher für den Hausgebrauch um das Tablet oder Smartphone als Notebook-Ersatz durchgehen zu lassen :-) Mir reicht aber auch meine R.A.T 5 die ich vie USB an mein Nexus 7 anschließe, da muss ich nicht 130Dollar ausgeben....
 

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.863
Und damit kriegt man dann garantiert alle 3 Sterne in Angry Birds steht bestimmt als Prägedruck auf der Packung lach :D
 

Arno Nimus

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.178
Genauso sinnlos und überflüssig (bzw. sogar kontraproduktiv) wie grosse Touchscreen-Monitore für Desktop-PCs!

Das was wir hingegen wirklich brauchen, wie etwa ergonomisch geformte, mechanische Tastaturen, bekommen wir nicht... ;)
 

estros

Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
8.832
Smartphones und kleine Tabs sind möglich, aber ich denke normale 10" Tabs sind eher die Zielgruppe.
Wozu aber Klavierlack? Das sollte man generell niemals als Gamecontroller verwenden.


Bezüglich den Controllern:
Woran erkenne ich ob ein Betriebssystem oder das einzelne Spiel den Controller überhaupt unterstützt?
 

BLACK COCKS 2

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.356
Headset sieht zum kotzen aus. Aluminum wäre bei Headsets ganz schick.
Die alte Rat Maus mit Matter Lackierung empfand ich als hochwertiger, die jetzige Rat sieht billig aus.
 

usopia

Commodore
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
4.752
Klavierlack + Eingabegeräte= Fingerabdrücke/Staub/Schmutz
[...]
...und spiegelglatt noch dazu, verstehe auch nicht was dert Scheiß soll. Ich hatte mir mal eine RAT Contagion (RAT 7 in weiß) bestellt zum Testen, mußte sie aber wieder zurückgeben weil das Teil zum ernsthaften Gamen u.a. viel zu schwer ist und mir wegen des tollen Klavierlacks ständig aus der Hand gerutscht ist. Die kleineren Modelle hier werden in dieser Hinsicht nicht viel besser sein.
 

Lunerio

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.770
Bei Mad Catz sollte man ja auch nur Müll erwarten. Seit der Bekanntgabe der S.T.R.I.K.E 7 Tastatur erst recht.
 
Anzeige
Top