News Mad Catz kündigt „GameSmart“-Peripherie für mobile Geräte an

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
Naja das klingt ja ganz nett, aber soll man jetzt mit einer Maus auf dem Smartphone spielen, während man im Zug sitzt? Wo soll ich denn da die Maus auflegen?
Warscheinlich hab ich was falsch verstanden :freak:
 
@reapy0815
Also ich denke das ist dann doch eher für den Hausgebrauch um das Tablet oder Smartphone als Notebook-Ersatz durchgehen zu lassen :-) Mir reicht aber auch meine R.A.T 5 die ich vie USB an mein Nexus 7 anschließe, da muss ich nicht 130Dollar ausgeben....
 
Und damit kriegt man dann garantiert alle 3 Sterne in Angry Birds steht bestimmt als Prägedruck auf der Packung lach :D
 
Genauso sinnlos und überflüssig (bzw. sogar kontraproduktiv) wie grosse Touchscreen-Monitore für Desktop-PCs!

Das was wir hingegen wirklich brauchen, wie etwa ergonomisch geformte, mechanische Tastaturen, bekommen wir nicht... ;)
 
Smartphones und kleine Tabs sind möglich, aber ich denke normale 10" Tabs sind eher die Zielgruppe.
Wozu aber Klavierlack? Das sollte man generell niemals als Gamecontroller verwenden.


Bezüglich den Controllern:
Woran erkenne ich ob ein Betriebssystem oder das einzelne Spiel den Controller überhaupt unterstützt?
 
Headset sieht zum kotzen aus. Aluminum wäre bei Headsets ganz schick.
Die alte Rat Maus mit Matter Lackierung empfand ich als hochwertiger, die jetzige Rat sieht billig aus.
 
Shalva schrieb:
Klavierlack + Eingabegeräte= Fingerabdrücke/Staub/Schmutz
[...]
...und spiegelglatt noch dazu, verstehe auch nicht was dert Scheiß soll. Ich hatte mir mal eine RAT Contagion (RAT 7 in weiß) bestellt zum Testen, mußte sie aber wieder zurückgeben weil das Teil zum ernsthaften Gamen u.a. viel zu schwer ist und mir wegen des tollen Klavierlacks ständig aus der Hand gerutscht ist. Die kleineren Modelle hier werden in dieser Hinsicht nicht viel besser sein.
 
Bei Mad Catz sollte man ja auch nur Müll erwarten. Seit der Bekanntgabe der S.T.R.I.K.E 7 Tastatur erst recht.
 
Zurück
Oben