Joomla

DeK

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
67
Hallo,

Ich habe viel Gutes über Joomla gehört und wollte es jez halt selbst mal ausprobieren. Die Installation hat super geklappt. Wenn ich auf die Homepage zugreife, werde ich aufgefordert die Installationsdateien zu entfernen. Genau das bekomme ich aber irgendwie (wahrscheinlich aus eigene Dummheit) nicht hin! Eingerichtet werden soll sie bei funpic, da ich erstmal ein wenig rumspielen will.
 

Backslash

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.240
Da es einfacher zu beschreiben ist: (Davon ausgehend, dass du Windows hast)
1. Start>Ausführen>"cmd" eingeben>OK Drücken
2.0 Deine Addresse setzt sich folgendermaßen zusammen: Als erstes dein Benutzername, dann ein Punkt, die ersten Zwei Buchstaben deines Benutzernamens, Punkt, funpic.de (Beispiel: backslash117.ba.funpic.de)
Außerdem musst du natürlich über funpic FTP aktiviert haben, was es ja aber schon sein muss, denn du hast ja Joomla! hochgeladen.
2.1 Folgende Befehle Eingeben:
Code:
ftp deineaddresse
deinbenutzername
deinpasswort
del ./installation
quit
3. Fenster schließen => Fertig

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top