Hallo,
ich wollte von Joomla 1.7.0 auf 2.5 im Backend aktualisieren.
Leider schlägt das Update immer fehl.
Meldung:
500 - Es ist ein Fehler aufgetreten
Installation unexpectedly terminated:Update path does not exist
Der Hoster ist www.web-service4u.de.
Einen ssh-Zugang habe ich nicht. Nur per FTP kann ich Dateien hochladen. Doch dann kann ich die Daten nicht entpacken.
Woran kann das liegen?
Eremit_
Nachtrag:
Scheinbar gibt es auch noch ein anderes kleines Problem:
JFTP: :write: Bad response
Konnte die Daten nicht speichern. Fehler: In die Konfigurationsdatei kann nicht geschrieben werden!
ich wollte von Joomla 1.7.0 auf 2.5 im Backend aktualisieren.
Leider schlägt das Update immer fehl.
Meldung:
500 - Es ist ein Fehler aufgetreten
Installation unexpectedly terminated:Update path does not exist
Code:
Call stack
# Function Location
1 JAdministrator->dispatch() /var/www/web134/html/Joomla/administrator/index.php:47
2 JComponentHelper::renderComponent() /var/www/web134/html/Joomla/administrator/includes/application.php:153
3 require_once() /var/www/web134/html/Joomla/libraries/joomla/application/component/helper.php:156
4 JController->execute() /var/www/web134/html/Joomla/administrator/components/com_installer/installer.php:24
5 InstallerControllerUpdate->update() /var/www/web134/html/Joomla/libraries/joomla/application/component/controller.php:679
6 InstallerModelUpdate->update() /var/www/web134/html/Joomla/administrator/components/com_installer/controllers/update.php:33
7 InstallerModelUpdate->install() /var/www/web134/html/Joomla/administrator/components/com_installer/models/update.php:157
8 JInstallerHelper::unpack() /var/www/web134/html/Joomla/administrator/components/com_installer/models/update.php:200
9 JFolder::files() /var/www/web134/html/Joomla/libraries/joomla/installer/helper.php:147
10 JError::raiseWarning() /var/www/web134/html/Joomla/libraries/joomla/filesystem/folder.php:473
[B]11 JError::raise() /var/www/web134/html/Joomla/libraries/joomla/error/error.php:235
JFolder: :folder: Der Pfad ist kein Ordner! Pfad: /var/www/web134/html/Joomla/tmp/install_4f251343ac0fb[/B]
Der Hoster ist www.web-service4u.de.
Einen ssh-Zugang habe ich nicht. Nur per FTP kann ich Dateien hochladen. Doch dann kann ich die Daten nicht entpacken.
Woran kann das liegen?
Eremit_
Nachtrag:
Scheinbar gibt es auch noch ein anderes kleines Problem:
JFTP: :write: Bad response
Konnte die Daten nicht speichern. Fehler: In die Konfigurationsdatei kann nicht geschrieben werden!
Zuletzt bearbeitet: