joost Beta Tester - Verschenke 3 Accounts!

Es bleibt free, deutsche Sender keine.

Wie kann ich die bezeichnung des Themas ändern?

Es gibt leider noch keine Deutsche Sender, aber der englische Inhalt ist nicht wirklich schwer zu verstehen. Da reicht, dass Schulenglisch dicke aus.

@YoWoo: Kontaktiere einen Mod per PM und bitte ihn, dass Thema umzuschreiben. Wir selber können die Überschrift nicht nachträglich ändern.

Gruß Carlos

also ich hätte auch ger eine einladung, wärte euch sehr dankbar...

hätte auch im gegenzug einladungen für das schülerVZ anzubieten^^

joost Beta - Verschenke 5 weitere Accounts!

Hallo - Ich habe wieder 5 Accounts zu verschenken.

Für die ersten 3 Accounts folgende Quizfrage:

Wie heißt der erste mögliche dunkelfarbige Präsident der USA (Vor- und Namchname)?

Ich brauche von euch:

FIRST NAME
LAST NAME
e-Mail Adresse

Zuletzt bearbeitet:
Alle Gewinner:

scherzmeista
Tommy
Mavado
Jan Rewerts
Sven Hesse

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht weiß ob es noch Accounts gibt, ging auch von mir eine PM mit Antwort und Daten raus. Danke für die Mühen YoWoo. :D

Und den Artikel würde ich wirklich begrüßen Tommy. Vorallem wenn die Accounts schon weg sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich auch nochmal ganz herlzich für die Einladung.

Bisher sieht es schonmal sehr vielversprechend aus, wenn auch der Content bis jetzt noch nicht allzu groß ist. Aber es ist ja noch in der Betaphase, deshalb darf man das sicherlich noch nicht ankreiden.

Die Bildqualität finde ich eigentlich recht gut, nur bei sehr schnellen Bildsequenzen kommt es ab und an zu Verpixelungen.
Im Schnitt zieht Joost bei mir mit max 100kb/s, minimum waren glaube ich 70kb/s, mehr als akzeptabel. Dachte schon mit meiner 1,5mbit Leitung würde es zu wahren Lagorgien kommen. Aber ein kurzes Vorpuffern und ab gehts, sehr nett :)

Das einzige was mich bis jetzt (in der kurzen Zeit) ein wenig stört ist die Tatsache, dass bei mir nun einige Programme/Sendungen mitten drin abgebrochen wurden mit der Fehlermeldung, dass diese Sendung zur Zeit nicht zur Verfügung stände. Jmd eine Ahnung, woran das liegt?

Da ich mittlerweile dem (deutschen) Fernsehen komplett entsagt habe (glaube der TV war das letzte mal zur WM an *g*), ist Joost wirklich eine angenehme Abwechslung.

Ich kann nur sagen, dass bisher überhaupt keine fehler hatte, von den Fehlern ide du beschreibst, ahb e auch einige andere beta tester Probleme.

Ich muss sagen, Joost könnte in richtig gutes Portal werden, wenn Sie zudem noch Live Steams einbinden, wie z.B. von N24.

HI !

Wenn jmd wieder Accounts zum verschenken hat...

würde mich auch freiwillig melden um zu testen :D

Hoffe schon ....

Lg D1a2x3

Hallo,
es ist soweit, Joost ist fuer jeden zugaenglich !!
http://www.macnews.de/news/99374.html

Jedoch braucht man noch immer eine Einladung, aber jeder der schon einen Account hat, kann so viele Einladungen vergeben wie er will.

Wuerde mich ueber eine Einladung freuen :D

mfg Stefan
//edit:
Vielen Dank an spatz, fuer die Einladung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Hab ne Einladung bekommen, dann sind meine Pers. Daten unwichtig)
Ich würde mich auch über eine Anmeldung sehr freuen.

mhcel(at)gmx.de

Besten Dank

wär nett wenn ich auch eine Einladung bekommen könnte

schreibfasching(at)googlemail.com

vielen dank schon mal

Würde mich auch sehr freuen:

cheffe.spam(at)googlemail.com
Marco
Baumgarten

Besten Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
An Chef, panda_prc und Benji habe ich eine Einladung verschickt.

DJ_Tunnelbauer, D1a2x3 und Kill3Rb34n, ohne Vor- und Nachname gibts leider keine Einladung.

Könnt mir gerne eine PM schicken, falls ihr eure Daten nicht öffentlich preisgeben möchtet.

vg

p.s. das gilt natürlich auch für alle anderen :)

Zuletzt bearbeitet:
hi spatz,

ich hab dir eine pn geschickt!evlt hast noch eine einladung für mich ;)

house dog

Zurück
Oben