joost Beta Tester - Verschenke 3 Accounts!

will auch dabei sein!

Thomas wiesner
csaffe@*****.com

bitte zusammen schreiben, wurde komischer weise zu sternen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Wird´s auch jetzt wieder!)
Wenn ich eine Einladung erhalten habe - benötige ich noch einen User + PW?
Habe die Software gestern runtergeladen und installiert (Vista Ultimate 32bit) - "unbekannter Fehler" -> Ende!

Jemand vielleicht ne Problemlösung parat? Joost-Forum brachte keine Lösung!

Einen Account kann man innerhalb des Programms anlegen. Also erstmal mit der Einladung die Software runterladen, dann installieren und starten.

Eigentlich sollte Joost aber unter Vista laufen. Von daher bin ich leider etwas ratlos, was das sein könnte.

Naja ich hab XP und Joost und es funzt ohne Probleme ...

Lg

EDIT:

Ich hab schon die hier obenstehenden jetzt eingeladen bei welchen der NAME und die E-Mail Adresse angegeben war ^^

Zuletzt bearbeitet:
@VirtualPhantom: Bis man sich bei Joost möglicherweise anders entscheidet, sind Einladungen derzeit unbeschränkt verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Achso alles klar.

Wäre dann einer so nett mir auch eine zuschicken ?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich, dafür schick bitte mir oder HappyMutant eine PM mit gültiger Emailaddresse sowie Vor- und Nachnamen und du bekommst sie schnellstmöglich zugeschickt.

@Cheffe

Versuchs mal mit dem Client hier : ganz feste drücken.

Wenns damit auch nicht geht, könnte ich dir noch die 0.9.2. beta anbieten, die fliegt noch irgendwo auf der Platte rum.

Ich hätte so gern auch ne Einladung! Mail hab ich dir schon geschickt.

@spatz

Hey danke für die Einladung! Jetz hab ich nur ein Problem, nach der Installation startet das Programm zwar, zeigt dann aber "Verbindungsfehler" an. Woran kann das liegen?

Moin,

wenns jetzt Einladungen im Überfluss gibt, hätte ich auch gerne eine.

Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Community,

wenn noch Invites unterwegs sind, leitet doch bitte mal eine zu mir durch :D, ich würde mich riesig freuen:

Pn ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben