joost Beta Tester - Verschenke 3 Accounts!

könnte mich auch jemand einladen?

Tobias Schug
tobi[at]fallen-soulz.de

Vielen Dank, Spatz!

:schluck:

@tobi, eine Einladung ist verschickt.
---

Ich habe gerade gemerkt, dass ich auf der Joost-page beim Versuch den Client runterzuladen einen Fehler bekomme. Bin ich der einzige dem es so geht oder ist das nen allgemeines Problem?

Ich habe gerade erfolgreich den Windows-Client runterladen können :(

Na dann passts ja.
Ich selbst habe den Client ja noch installiert, hatte nur die Befürchtung, dass es nun für die neu inviteten nicht gehen würde.

Dafür benötige ich Vor- sowie Nachname und eine gültige Emailaddresse.

Kannst mir gerne alles per PM schicken oder hier in den Thread schreiben (editierfunktion bitte nutzen).

spatz schrieb:
Dafür benötige ich Vor- sowie Nachname und eine gültige Emailaddresse.

Kannst mir gerne alles per PM schicken oder hier in den Thread schreiben (editierfunktion bitte nutzen).

Hallo Spatz,

würde mich auch über eine Einladung freuen! Daten habe ich Dir per PN gesendet!

Danke im Voraus wenn es klappen würde.

Hi spatz,

hab Dir eine PM geschickt, mit der Bitte um eine Einladung.

Danke!

Sorry, aber ihr müsst hier nicht extra schreiben, dass ihr eine PN versandt habt - das wird der User schon selber merken. Und die Danksagungen können auch privat verschickt werden...

wär echt nett, wenn ich auch eine Einladung bekommen könnte
olaf.boettger(at)online.de

vielen dank

Hallo,

Anscheinend können Betatester unbegrenzt viele Leute einladen. Falls dies richtig ist oder falls ihr noch eine Einladung zu vergeben habt, könnt ihr mir bitte eine Einladung schicken auf beniluc@pt.lu ? Mein Vorname ist "Luc" und mein Nachname ist "Beni".

Vielen Dank,
Cleaner

Zuletzt bearbeitet:
hi leute

ich hab noch ein paar einladungen übrig ....

wer eine will einfach melden ....

Lg D1a2x3

PS: den Luc und den Olaf hab ich schon eingeladen ^^

Anscheind ist es möglich, eine Person mehrmals einzuladen nachdem sie den jeweiligen Invite angenommen hat. Die Email scheint danach nicht mehr "gesperrt" zu sein, denn ich habe Sedice auch schon eingeladen ;)
Irgendwie blöd :D

bekomm ich bitte auch eine? ;)

Heichelhoernchen[at]web.de

Hallo ihr,

ich bin auch sehr an einer solchen Einladung interessiert!

Wenn jemand eine übrig hat, BITTE SCHICKEN !!!

Danke ;-)

Danke erstmal an spatz für die Einladung.

So, nachdem ja scheinbar jeder Eingeladene gleich wieder Leute einladen kann, stelle ich mich auch zur Verfügung Einladungen unters Volk zu werfen. Allerdings, aus organisatorischen Gründen, nur an Leute die mir direkt per PM schreiben und Daten für die Felder Vorname, Nachname und eine gültige E-Mailadresse angeben. ;)

Zurück
Oben