Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade gemerkt, dass ich auf der Joost-page beim Versuch den Client runterzuladen einen Fehler bekomme. Bin ich der einzige dem es so geht oder ist das nen allgemeines Problem?
Sorry, aber ihr müsst hier nicht extra schreiben, dass ihr eine PN versandt habt - das wird der User schon selber merken. Und die Danksagungen können auch privat verschickt werden...
Anscheinend können Betatester unbegrenzt viele Leute einladen. Falls dies richtig ist oder falls ihr noch eine Einladung zu vergeben habt, könnt ihr mir bitte eine Einladung schicken auf beniluc@pt.lu ? Mein Vorname ist "Luc" und mein Nachname ist "Beni".
Anscheind ist es möglich, eine Person mehrmals einzuladen nachdem sie den jeweiligen Invite angenommen hat. Die Email scheint danach nicht mehr "gesperrt" zu sein, denn ich habe Sedice auch schon eingeladen
Irgendwie blöd
So, nachdem ja scheinbar jeder Eingeladene gleich wieder Leute einladen kann, stelle ich mich auch zur Verfügung Einladungen unters Volk zu werfen. Allerdings, aus organisatorischen Gründen, nur an Leute die mir direkt per PM schreiben und Daten für die Felder Vorname, Nachname und eine gültige E-Mailadresse angeben.