Joystick für Battlefield 2

champion

Lieutenant
Welchen kann man da empfehlen? Auf was muss ich dabei achten?
Bitte um Wortmeldungen.

champion schrieb:
Welchen kann man da empfehlen? Auf was muss ich dabei achten?
Bitte um Wortmeldungen.

Kann mir da keiner helfen? Möchte wissen welches Gerät gut dafür geeignet ist.

Kannst eigentlich jeden nehmen, der eine Schubkontrolle (zur Kontrolle der Geschwindigkeit) und eine Seitenruderfunktion (drehbarer Joystickgriff) hat. Ich benutze den Saitek Cyborg Evo und bin sehr zufrieden. Wird einwandfrei erkannt und hat alles was man braucht. Außerdem ist der Preis auch in Ordnung.

Na endlich meldet sich jemand. Danke für deine Meinung die hilft mir schon mal weiter. Würde mich noch über andere Wortmeldungen freuen.

Also ich hab einem Microsoft SideWinder Joystick (das Standartmodell... uralt aber eigentlich ganz gut). Als ich den vor Jahren gekauf hab, hatte er schon nur noch 18 Euro gekostet, sollte also günstig zu bekommen sein. Wie gesagt, absolutes Standartmodell ohne Schnickschnack, für fliegen bei BF reichts aber, da Schubkontrolle sowie Feuerknopf (und natürlich einige andere Knöpfe) vorhanden sind.

Mein Modell kannst du auf dem angehängten Bild erkennen, gibt aber auch noch einige andere Ausführungen (bei denen die Schubkontrolle z.T. auch ncoh ein bisschen besser platziert ist).

Anhänge

• sidewinder.jpg
    sidewinder.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 174
Ich spiele BF2 mit einem Logitech Freedom Cordless. Den habe ich mir extra für diesen Zweck zugelegt. Bin absolut mit dem Gerät zufrieden ist wirklich super verarbeitet und gibt dir über alles hervorragende Kontrolle.

Kostet bei Alternate 52,- €, da habe ich ihn mir damals auch bestellt.

Logitech Freedom 2.4 Cordless

Zurück
Oben