jpg.datei Fehler

Imaginos

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2004
Beiträge
499
Ich würde ja gerne jpg.bild hochladen, um euch zu zeigen wo mein Problem liegt, aber komischerweise erzählt mir der nero photo snap viewer, dass er die Datei nicht finden könne. Ich habe habe da echt keinen Rat ... :(
 
Einfach in den Ordner mit den Bildern gehen und sie sich z.B. in der Vorschau oder mit paint ansehen.

Hochladen musst du sie so wie so in dem du das Verzeichnis angibst.
 
Wie sollen wir den da helfen?
Woher kommt die Datei?
Wie oder womit ist sie erstellt worden?
Hast du die Datei schon über Windows suchen lassen?
Hat die Datei vielleichte eine falsche oder gar keine Endung?
 
phil. schrieb:
Wie sollen wir den da helfen?
Woher kommt die Datei?
Wie oder womit ist sie erstellt worden?
Hast du die Datei schon über Windows suchen lassen?
Hat die Datei vielleichte eine falsche oder gar keine Endung?

Die Datei habe ich mit der "Druck S-Abf" Taste gemacht und dann bei speichern unter auf jpg. gestellt, so wie ich es sonst auch immer gemacht habe. Ich muss eh noch Office draufschmieren, mal sehen ob es dann geht ...

{Update Info} Es funktioniert jetzt wieder, warum auch immer. Könnte sein, dass Nero da nen Bug hat, möchte mich aber net darauf berufen. Also eigentlich ging es darum, dass ich bei HL² Video Stress Test gleich am Anfang so eine komische Ingame Fehlermeldung erhalte. Sie sieht folgendermaßen aus.

@ Mods Bitte könntet ihr diesen Topic in das HL² Topic schieben ... thx

Ähm ... jetzt verstehe ich gar nix mehr ... Das Jpg das hochgeladen wurde, ist nicht das welches ich ausgewählt habe :rolleyes: Nein, ich bin nicht verrückt geworden, höchtens mein PC ... :mad: Was soll das denn bloss werden, erst öffnet er die jpg dateien nicht und nun wir irgendwie das falsche jpg hochgeladen. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte iegendlcih auch ohne Office gehen. Also einfach DRUCK drücken und dann in Paint einfügen. Geht schön schnell und man kann auch in *.jpg speichern. Dann wird das schon funktionieren, vielleicht hast du die Datei nur mit einer falschen Dateieindung gespeichert oder den Speicherort vergessen.

Kann auch gut sein das du dir die Dateiendungen ncht anzeigen lässt und jetzt steht da vielleicht als Name bild.jpg.txt oder son Mist.

Einfach nochmal in Paint versuchen das wird schon klappen.
 
Smily schrieb:
Sollte iegendlcih auch ohne Office gehen. Also einfach DRUCK drücken und dann in Paint einfügen. Geht schön schnell und man kann auch in *.jpg speichern. Dann wird das schon funktionieren, vielleicht hast du die Datei nur mit einer falschen Dateieindung gespeichert oder den Speicherort vergessen.

Kann auch gut sein das du dir die Dateiendungen ncht anzeigen lässt und jetzt steht da vielleicht als Name bild.jpg.txt oder son Mist.

Einfach nochmal in Paint versuchen das wird schon klappen.


Genau nach deiner Empfehlung mache ich das ja, das ist erst seit meiner Neuinstallation von XP so. Ich habe auch keine Ahnung, warum so ein an sich normaler Vorgang solch Probleme verursachen kann.

Habe ich schon erwähnt, dass ich mein Betriebssystem hasse ... danke :mad:
 
Mach mal bitte ein Virescan mit AdAware/SpyBot und diversen Demos von anderen AV Tools. Kommt mir alles etwas spanisch vor, deshalb könnte e gut möglich sein das dir ein Virus einen Streich spielt, man weiss ja nie...
 
Zurück
Oben