jpg datei hochladen geht net

chiqui

Cadet 1st Year
hallo
versuche seit tagen auf einer website ein foto von mir hochzuladen und bekomme jedesmal die nachricht " diese datei ist keine jpg datei" aber es ist so eine.. hab keine anderen und vor einigen monaten hatte ich noch keine probleme bilder ins netz laden . der betreiber ser site hat schon überprüft aber der fehler muss bei mir liegen meint er. bin schon ganz verzeweifelt und hoffe auf hilfe von euch
liebe grüsse
chiqui

hm danke.. habs versucht und es hat net geklappt. aber hier ging es ohne probs..
also muss es wohl doch an der einstellung der anderen site liegen, dass es nicht funzt:(
danke aber für den tip
LG
chiqui

naja auf die Fehlermeldung würd ich ned unbedingt was geben ... oft steht da was was gar nix mit dem eigentlichen Problem zu tun hat ...

ist das Bild welches du hochladen willst auch nicht zu groß ? oft haben Websites Größenbeschränkungen etc.

nee ich hab die bilder schon niniklein gemacht und es ging dennoch nicht. hab eigentlich schon alles ausprobiert :heul:

:freak: hm nee... ich will lieber den grund erfahren warum das nicht mehr funzt und den fehler korrigieren
aber danke für den tip:)

Zurück
Oben