R
Regenwürmer
Gast
Cool Master schrieb:Finde auch gut das evtl. bald Android 2.x aus dem Support genommen wird.
2.3.x ist zwar alt aber noch gut genug. Bis 2.1.x kann ichs jedoch verstehen.
Auf jeden Fall würde es zu schnell gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:Finde auch gut das evtl. bald Android 2.x aus dem Support genommen wird.
Die Conditional Comments werden also weiterhin den Code von Webseiten unleserlich machenApril 2013 schrieb:Internet Explorer 8.0 ~11%
Internet Explorer 7.0 ~0.65%
Internet Explorer 6.0 ~0.24%
Weil der IE9 Microsofts erster ernstzunehmender Schritt in Richtung eines modernen Browsers war? Für IE8 sind im Jquery Core dutzende Workarounds, die ab einem IE9 nimmer benötigt wurden.Daaron schrieb:Ich versteh nicht, welchen Vorteil IE9 gegenüber IE8 hinsichtlich einer JS-Bibliothek bringen soll.
Wenn es die 33ste Datei ist hast du Pech gehabt^^QXARE schrieb:Na dann werden IE8 Nutzer in Zukunft wohl ein JS File mehr laden müssen...
Müssen sie nicht einmal.QXARE schrieb:Na dann werden IE8 Nutzer in Zukunft wohl ein JS File mehr laden müssen...
<!--[if lte IE 8 ]><script src="jquery1.9.js"><![endif]-->
<!--[if (gte IE 9)|!(IE)]><!-->
<script src="jquery2.js"> <!--<![endif]-->
Cool, das kannte ich noch gar nicht, danke!WhiteShark schrieb:Müssen sie nicht einmal.
Code:<!--[if lte IE 8 ]><script src="jquery1.9.js"><![endif]--> <!--[if (gte IE 9)|!(IE)]><!--> <script src="jquery2.js"> <!--<![endif]-->
Alle IE unter 9 laden jquery 1.9, der Rest 2.x
<!--[if lte IE 8]><script src="jquery1.9.js"></script><![endif]-->
<!--[if gte IE 9]><!--><script src="jquery2.js"></script><!--<![endif]-->
<script src="jquery2.js"></script>
Leider nicht konsequent genug, sonst gäbe es IE10 für Vista und XP als wichtiges Sicherheitsupdate...Kokuswolf schrieb:Da selbst Microsoft versucht seine alten Browserversionen loszuwerden
Das ist mir durchaus bewusst, aber mit dem !IE wollte ich es noch etwas verdeutlichen.PS@WhiteShark:
Code:<!--[if lte IE 8]><script src="jquery1.9.js"></script><![endif]--> <!--[if gte IE 9]><!--><script src="jquery2.js"></script><!--<![endif]-->
Ein "|!(IE)" ist nicht nötig, da die Conditional Comments ausschließlich von Microsoft für Microsoft sind.Alle anderen Browser interpretieren keine derartigen Comments im Quellcode und sehen daher nur das hier:
Code:<script src="jquery2.js"></script>