Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsJubiläum: Noctua feiert 20-Jähriges mit Desk Mat und neuer Website
Die Kühler-Spezialisten von Noctua feiern ihr 20-jähriges Firmenjubiläum mit einer Schreibtischmatte und dem Launch einer neuen Website. 20 Jahre nach dem ersten Kühlkörper und 19 Jahre nach dem ersten Lüfter lässt sich die Historie des österreichischen Unternehmens jetzt als Zeitstrahl auf den Schreibtisch legen.
Obwohl sicher gute Kühlkomponenten aus dem Hause Noctua kommen, hatte ich selbst nie etwas davon. Alleine die braune Farbgestaltung ist für mich Ausschlusskriterium genug um einen Bogen um die Marke zu machen, vom nicht allzu geringen Preis mal angesehen.
Für eingefleischte Fans ist diese Unterlagen jedoch sicherlich ein cooles Gimik.
Noctua ist teuer, ja. Aber ich hatte so selten mit Komponenten Probleme wie bei Noctua. Klar gibt es deutlich günstigere Lüfter als bei Noctua und die können auch leise sein, aber sie sind nie an Noctua und deren Perofrmance rangekommen.
Außerdem bekommt man auch super Service. Nicht viele Hersteller schicken dir die nächsten Sockel-Kits für ein Mainboard, wenn du nur den Kaufbelegt vorlegst.
Auf das Merkmal verzichten, das einen aus 100 Meter Entfernung eindeutig identifiziert und aussehen wie der 99% Einheitsbrei (schwarz) an Lüftern auf dem Markt?
Verdammt, gerade erst bei Razer ne Gigantus mit Sabaton aufdruck bestellt.
Ich weiß schon nicht mehr wohin mit den ganzen Mauspads. Die von Noctua sieht echt gut aus...