News Jubiläum: Noctua feiert 20-Jähriges mit Desk Mat und neuer Website

Araska schrieb:
Ich folge diesem Satz nicht ganz...
Ja, sorry. Jetzt wo ich das auch nochmal lese, stelle ich fest, dass es ziemlicher Blödsinn ist. :D
Ich hatte mit keinem anderen Hersteller so selten Probleme wie mit Noctua.

Ich lasse den original Satz tortzdem stehen, für die allgemeine Belustigung.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, electronish, lordZ und 9 andere
Die Desk Mat sieht leider geil aus und meine jetzige löst sich schon langsam auf...
Hm :D

• Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty und Paratronic
Etliche PCs gebaut die letzte Zeit. Mini ITX und nur bei Noctua finde ich großartige Kompatiblitätslisten, Case zu welchem Kühler, welche CPU packt Kühler X. Ausgezeichnete Lüfter, nur bei denen gute Lüfter 92x92 für das Dan Case A4... ich bin Fanboy! Die Matte kaufe ich allerdings nicht (nicht genug Platz auf dem Schreibtisch trotz Mini ITX :-D)

• Gefällt mir
Reaktionen: joeritchi
Bei der Deskmat vielleicht noch 4mm Dicke mit hinzufügen :) Quelle = Website Noctua

1761224367765.png

Ich glaube mittlerweile haben gott sei Dank viele 4mm, aber es gab auch recht viele mit 3mm. Und ja, den Unterschied merkt man.

Leider ist die Deskmat wohl smooth, mag rough lieber. Allgemein aber ist so eine Deskmat ne tolle Sache. Etwas, was ich so nicht mehr missen möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix und Makami
lWllMl schrieb:
noctua kauft man nur wegen den farben 😂
In dem ganzen Gamer-Kirmes-RGB-Blingbling von heute sieht das Noctua-Kackbraun mittlerweile echt frisch, fesch und edel aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Mills97, Christock und 14 andere
Anscheinend gibt es die neue Webseite nur auf Englisch, zumindest habe ich keine Deutsche Version gefunden.
Zum 20 jährigen hätte ich die Seite auf Wienerisch recht lustig gefunden,
z.B.: "Superior performance-to-noise efficiency" -> "A gscheite Leistung bei kane gschissenen Nebengeräusche"

Zur Schreibtischauflage: Ein bisschen zu viel Noctua-Braun für meinen Geschmack, den Zeitstrahl find ich toll

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Cuddles, Boulettendieb und 6 andere
Cool, aber braun...

• Gefällt mir
Reaktionen: Fernando Vidal und Kuristina
Die Roadmap von Noctua auf einer Desk Mat.

Sehr ironisch, irgendwie.
Tolle Farbe 😅👍

Nicht mein Ding.
Gibt sehr gute Matten ab 15€

coole Aktion. so ein Desk Mat wäre auch was für mich,
leider finde ich die typischen Noctua Farben schon immer
nicht schön

• Gefällt mir
Reaktionen: JoggiDerGrosse
@Chrisos Danke Dir vielmals, mein Selbstbauschreibtisch ist ebenfalls um die 2x2 Meter, aber effektiv für Tastatur(en) und Maus benötige ich nicht mehr.
Vom Rest des Schreibtisches ist eh nicht viel zu sehen, da „voll gestellt“ mit sonstigen Dingen meines elektronischen Alltags und ich bin schon recht chaotisch.
Ordnung und meine Wenigkeit sind nicht unbedingt die dicksten Kumpels.

Sweepi schrieb:
meist ein Synonym dafür, dass die Seite nicht nutzerfeindlich ist, Informationen gut findbar sind und kompakt dargestellt werden.

Nein, eigentlich nicht. Aber hört sich ja auf den ersten Blick ziemlich clever an, diese Aussage.

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1
40€ für ein xxl Mauspad ... andere verlangen 20€, scheinbar werden die selben Margen wie bei den anderen Produkten angesetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B., ErnstHaft99 und Fliz
Mit Lüftern in Weiß hätte ich bestellt..

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Oh mein CPU Kühler ist noch sehr jung von Oktober 2010 auf meinen Sockel 1700 System :)
das mit Noctua gekühlt wird.

Kühler CPU.png

Meiner2025b.jpg

NF-A14.jpg

frankkl

• Gefällt mir
Reaktionen: Christock, electronish, NMA und 10 andere
Zurück
Oben