News Jubiläum: Noctua feiert 20-Jähriges mit Desk Mat und neuer Website

-MK schrieb:
Nö, ist es nicht. Und jetzt? 😜
Kennste das, wenn man so die Straße entlang läuft und einem ein besonders schlecht gekleideter Mensch über den Weg läuft und sich denkt: "Wie wenig Stilbewusstsein kann man eigentlich haben?"?
Im Grunde ist es egal, aber es macht betroffen.

An und für sich schon cool, aber mag denen einer sagen, dass der Schreibtisch mit den Farben absolut katastrophal aussieht? Ist bei offiziellem Marketingmaterial etwas ungünstig. :D

Ich bin einfach zu alt und zu festgefahren.
Ein Mauspad ist bei mir immer aus festem Material und nie Stoff. Bisschen Silikon Spray und die Maus läuft Schlittschuh.
Warum manche das Pad auch unter der Tastatur brauchen verstehe ich jetzt nicht unbedingt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mills97 und Yuuji
Pa_ol schrieb:
Wäre schon fast schwach geworden, aber mittlerweile is es out of stock…
Ist nicht "out of stock". Habe sie gerade bestellt, kostet allerdings 2€ an Versandkosten:

1761229596250.png

40 Flocken!? Never! Ich habe ein riesen Mauspad von XPG für rund 22€ bekommen - das würde ich, wäre ich einer, als Fanboy auch nicht zuschlagen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Fernando Vidal
Wusste gar nicht das die erste 20 Jahre jung sind. Hatte die irgendwie älter in Erinnerung.

• Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater
Shio schrieb:
Ich bin ja noch immer gespannt was die Noctua Fanbase bei dem Release von der AIO sagen wird.
Wieso. AIO direkt mit Noctua Lüftern, was eh gar nicht so wenige machen…

Mauspad überlege ich noch. Ich mag das Noctua Braun.
40 Euro ist btw. gar nicht so ungewöhnlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Kulmar13 schrieb:
40 Euro ist mir zu teuer. Bei 20 währe ich schwach geworden

Sehe ich auch so. Ich habe auch so eine Tischmatte mit allen möglichen Linux Shell Commands drauf, hat mich glaube 10€ gekostet oder so - und das ist sogar noch hilfreich und nicht einfach nur Werbung. Aber passt ja zu Noctuas Preispolitik...

• Gefällt mir
Reaktionen: Fernando Vidal
Als Marke hat es die Firma Noctua jedenfalls geschafft. Ich will niemandem zu nahe treten, aber für eine Marke ist es schon toll, wenn man es so weit gebracht hat, das sich Kunden dazu bereit erklären, Ihren Schreibtisch als gratis Werbefläche zur Verfügung zu stellen.

Und bevor alle loshaten...ich hab nur Noctua Lüfter in meinem PC verbaut und meine Tastatur ruht auf einer Mausmatte von stayforever.de ;-)

Noctua ist bestimmt gut, aber so eine Farbe kommt mir nicht ins Gehäuse und auch nicht auf den Tisch. ^^
Gibt ja auch genug gute Alternativen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
RedPanda05 schrieb:
40€ für ein xxl Mauspad ... andere verlangen 20€, scheinbar werden die selben Margen wie bei den anderen Produkten angesetzt.
Ja, aber hier greift ja auch der Noctua Service: Wenn du nach zig Jahren dann mal eine neue Maus benutzt, bekommst du nach Vorlage des Kassenbons die passenden Halteklammern kostenlos zugesendet!
😄

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B., NMA, -MK und eine weitere Person
Dedenne1987 schrieb:
Ich weiß schon nicht mehr wohin mit den ganzen Mauspads.

Egal wie teuer es ist, nach einiger Zeit rutscht die Maus nimma so richtig gut... dann würde ich bei den großen mehr "wegwerfen", nutze die alten als Unterlagen aber egal was ich mache (reinigen, waschen etc.), gegen die KDR mit einem frischen Mauspad kommen die länger benutzen nicht heran.

Deshalb verkneife ich mir die Teile hart aber sieht schon nice aus und gibt richtig schöne Dinger... manche Menschen hängen sich Teppiche an die Wände, andere hässliche Bilder, vielleicht sind Mauspads an den Wänden sogar brauchbar für besseren Klang in der Wohnung, wenn man HiFi Zeug rumstehen hat :--D (ich nicht!)

Schreit nach "Haben will" !!!

Ohne Witz, ich hätte gedacht di Firma ist >45 Jahre. Muss an der Farbgebung liegen 🥳

das Pad sieht wirklich nice aus.
Zu Noctua....entweder man liebt die Firma und ihre Produkte oder man hasst sie....dazwischen gibts wohl nichts.
Ich verbaue seit vielen Jahren nur Produkte von denen und bin sehr zufrieden damit und über den Service braucht man kein Wort zu verlieren. mMn

• Gefällt mir
Reaktionen: Mills97 und McBain
Zurück
Oben