Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsJubiläum: Noctua feiert 20-Jähriges mit Desk Mat und neuer Website
Kennste das, wenn man so die Straße entlang läuft und einem ein besonders schlecht gekleideter Mensch über den Weg läuft und sich denkt: "Wie wenig Stilbewusstsein kann man eigentlich haben?"?
Im Grunde ist es egal, aber es macht betroffen.
An und für sich schon cool, aber mag denen einer sagen, dass der Schreibtisch mit den Farben absolut katastrophal aussieht? Ist bei offiziellem Marketingmaterial etwas ungünstig.
Ich bin einfach zu alt und zu festgefahren.
Ein Mauspad ist bei mir immer aus festem Material und nie Stoff. Bisschen Silikon Spray und die Maus läuft Schlittschuh.
Warum manche das Pad auch unter der Tastatur brauchen verstehe ich jetzt nicht unbedingt.
Sehe ich auch so. Ich habe auch so eine Tischmatte mit allen möglichen Linux Shell Commands drauf, hat mich glaube 10€ gekostet oder so - und das ist sogar noch hilfreich und nicht einfach nur Werbung. Aber passt ja zu Noctuas Preispolitik...
Als Marke hat es die Firma Noctua jedenfalls geschafft. Ich will niemandem zu nahe treten, aber für eine Marke ist es schon toll, wenn man es so weit gebracht hat, das sich Kunden dazu bereit erklären, Ihren Schreibtisch als gratis Werbefläche zur Verfügung zu stellen.
Und bevor alle loshaten...ich hab nur Noctua Lüfter in meinem PC verbaut und meine Tastatur ruht auf einer Mausmatte von stayforever.de ;-)
Ja, aber hier greift ja auch der Noctua Service: Wenn du nach zig Jahren dann mal eine neue Maus benutzt, bekommst du nach Vorlage des Kassenbons die passenden Halteklammern kostenlos zugesendet!
😄
Egal wie teuer es ist, nach einiger Zeit rutscht die Maus nimma so richtig gut... dann würde ich bei den großen mehr "wegwerfen", nutze die alten als Unterlagen aber egal was ich mache (reinigen, waschen etc.), gegen die KDR mit einem frischen Mauspad kommen die länger benutzen nicht heran.
Deshalb verkneife ich mir die Teile hart aber sieht schon nice aus und gibt richtig schöne Dinger... manche Menschen hängen sich Teppiche an die Wände, andere hässliche Bilder, vielleicht sind Mauspads an den Wänden sogar brauchbar für besseren Klang in der Wohnung, wenn man HiFi Zeug rumstehen hat :--D (ich nicht!)
das Pad sieht wirklich nice aus.
Zu Noctua....entweder man liebt die Firma und ihre Produkte oder man hasst sie....dazwischen gibts wohl nichts.
Ich verbaue seit vielen Jahren nur Produkte von denen und bin sehr zufrieden damit und über den Service braucht man kein Wort zu verlieren. mMn