Schillicon
Cadet 4th Year
Happy Birthday, Noctua!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde es auch nicht hässlich, erinnert mich an Leder... leider sogar teurer als Leder aber das verstärkt sogar noch den "haben will aber nicht leisten können"-Effekt bei mirHaggis schrieb:In dem ganzen Gamer-Kirmes-RGB-Blingbling von heute sieht das Noctua-Kackbraun mittlerweile echt frisch, fesch und edel aus.
Ja, das "stylische" Braun lässt das Produkt direkt 50 Jahre älter aussehen als es eigentlich ist.oem111 schrieb:Wusste gar nicht das die erste 20 Jahre jung sind. Hatte die irgendwie älter in Erinnerung.
Nein, es ist schön.Imbarius schrieb:Ja!
Ergänzung ()
Weils hässlich ist!
Dann solltest du Noctua beraten. Vielleicht können sie von dir ja, weil deine Meinung anscheinend ja repräsentativ für die ganze Welt ist, noch was lernen.Imbarius schrieb:Ja!
Ergänzung ()
Weils hässlich ist!
Milka wird die Farbe ihrer Tafeln auch nicht ändern, obwohl weder Schokolade noch Kühe lila sindImbarius schrieb:Hätte Noctua sein Jubiläum nicht mit einem farblichen Rebranding feiern können?
Bei mir ist es ein 13 Jahre alter 60mm Lüfter im Soundsystem der den originalen Lüfter quasi direkt nach dessen Erwerben ersetzt hat weil dieser nervig war. Den Noctua hört man bis heute nichtraekaos schrieb:Der älteste Noctua Lüfter ist bei mir mittlerweile mehr als 15 Jahre alt, ein NF-R8 den ich in mein altes ASUStor NAS eingebaut habe, als mich der eingebaute Lüfter gestört hat.
Ich finde gerade mit dem aktuellen "Trend" Holz die Farbe irgendwie sexy. Kombiniert mit weißen oder silbernen Gehäusen noch viel mehr. Das Braun nimmt die Farbe von dem häufig verwendeten Walnussholz eigentlich echt gut mit ins GehäuseinnereOstfriese schrieb:Die Farbe ist für mich nie ein Problem gewesen