• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Juiced] Alternative zu NfS:U ?

ballerman

Lt. Junior Grade
Re: Juiced - alternative zu NfS:U

hm..mal saugen ;)

supi... hatte ich irgendwo mal in einer Spiele-Zeitschrift was von gelesen... der GIGA-Link ist super schnell (236,xx KB/s).

/edit:

es sind 146,2MB gesammt zu saugen

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

habe es gerade über GIGA gesaugt mit 240k. Ging schön schnell.

Scheinbar war das Release nicht geplant, denn auf Gamershell ist beim Download der Demo folgendes zu lesen:

*Update* It was brought to our attention that Acclaim Germany uploaded the demo in error. The final demo is still in testing and will be released in the weeks to come.

Prince

HI,

habs mir auch vorhin gesaugt!

Sagt mal, habt ihr auch so Grafikprobs? Bei den autos und auf der Strecke sind lauter helle flackernde Dreiecke und man kann fast nichts erkenen :(

Kennt das jemand? Oder hat jemand sogar ne Lösung?

Auf andere GraKa-Treiber hab ich eigentlich nich so wirklich Lust :rolleyes:

Im Moment hab ich die Omega KX 1.4345 drauf in Verbindung mit ner GeForce 4 Ti 4200 64MB von MSI!

MfG Hangman

Edit: Hoffentlich gibts das Prob mit der finalen Demo nich mehr :(

Gute Grafik, gutes Speed-Gefühl und geile Karren.....

Was mich stört:

Driftverhalten, Neon-Licht und die fehlende Möglichkeit einen Controller zu konfigurieren.....typische Konsolen-Portierung.

Aber wirklich nur gute Grafik. Speed Gefül naja und das Fahrverhalten ist eher bescheiden. Teste jetzt mal Nacht und ein anderes Auto.
Werden bei euch eigentlich die Grafik-Einstellungen im Spiel übernommen. Jedesmal wenn ich bestätige und dann nachschau ist alles wieder auf default.
So...teste jetzt noch ein paar Min.

Die Grafik hm..ja ok, fahrgefühl is auch ok, was ich toll finde is z.B. das man aussuchen kann ob, morgen, mittag, abend or nacht fahren will das is super

es sind viele sachen die mich noch stören, kein rückpiegel, gibts überhaupt ne handbremse? Das Schadensmodel is naja, könnte mehr kauptt gehen z.B. die scheiben......so richtig überzeugen tuts mich nich, kann man auch das auto aufmotzen ? Wenn ja sollte sowas in der Demo möglich sein.....

Sachma, geht bei euch der Beenden knopf im menü bei euch auch nich ?? Der is bei mir schwarz, also nich benutzbar :p

Zuletzt bearbeitet:

Ist bei mir auch so. Und jedes Mal wenn ich zum Desktop geh um einen Screenshot zu pasten muß ich das Spiel neu starten.

So die ersten Screenshots: leider sehen die Autos im Spiel nicht so gut aus.

Anhänge

• Menü.jpg
    Menü.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 602
  • Menü 2.jpg
    Menü 2.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 578
  • Menü 3.jpg
    Menü 3.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 558
Zuletzt bearbeitet:

man kann aber nur vorgefertigte modifik. wählen und nich selber handanlegen, dass finde ich schade....

hat jemand net link wo man sich nicht zwingend registrieren muss?

So...hab meine Meinung geändert jetzt wo ich mit dem Supra gefahren bin. Ist irgendwie viel geiler. Einstellungen werden erst nach nem Neustart übernommen.

Und das mit den Modis wird es denke ich in der Vollversion dann komplett geben. Falls nicht....:(((

Anhänge

• Nacht.jpg
    Nacht.jpg
    99 KB · Aufrufe: 550
  • NachtRegen.jpg
    NachtRegen.jpg
    99 KB · Aufrufe: 582
  • Replay.jpg
    Replay.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 547
Zuletzt bearbeitet:

also bei mir geht der Beenden-Button nicht, also kann ich das Spiel nur über den Task-Manager beenden... super.

Sir_Sascha schrieb:
also bei mir geht der Beenden-Button nicht, also kann ich das Spiel nur über den Task-Manager beenden... super.

ja, is bei jedem so, es wurde aber erwähnt das das keine richtige demo ist.

ist keine illegale demo aber eben noch zu unfertig für eine demo.

in den nächsten wochen kommt eine richtige demo version! *bin gespannt*

Also ich hab meine meinung auch geändert. Hab mir mal eine modifikation rausgesucht und auf einmal hatte ich ein turbo und Nitro. Da rockt das game glei!!

Aber wie kann man den Nitro einsetzen ??

@lordZ

Gib doch mal bei google juiced demo ein,da hast du einige möglichkeiten. ;)

Kann wohl keine fertige demo sein wenn acclaim die noch nicht mal anbietet. Denke mal das die Enddemo wohl etwas besser in der bedienbarkeit wird.

Zuletzt bearbeitet:

Hoffe dir Demo merzt ein paar Fehler raus. Ansonsten bin ich doch recht zufrieden. Grafisch zwar keine Kanone, soundtracktechnisch gibts auch besseres und Fahrverhalten ganz gut. Ansonsten gibt es ein Plus für das Schadensmodell...sind ja Original Autos und ein Plus für die Wiederholung.
Performance ist Top, zumindest habe ich euf meinem Rechner mit 6xAA und 16AF keine Probleme.
Achja, diverse Auswahlmöglichkeiten wie Tag, Nacht usw. find ich auch gut...will ja nicht immer bei Nacht fahren wie bei NFSU.

s@Rg3
Nitro weiß ich auch noch nicht, hab auch ein paar Minuten gebraucht um den Rückwertsgang zu finden.

Anhänge

• Replay.jpg
    Replay.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 509

also ich komme zwar ins game aber wenn isch nen rennen starten will gehts wieder ab aufn desktop :volllol:

habt ihr irgendwas eingestellt ?

will die "demo" auch mal genießen :D

Zurück
Oben