• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Street Racing Syndicate] Eine Alternative zu NFSU2?

(_H.A.W.K_) schrieb:
Ich finde Schadensmodelle sind in neueren Rennspielen ein Muss. Aber nehmen wir mal an man kauft sich (im Spiel) eine teuere Heckschürze und schon am Start wird einem has Teil im Getränge weggerissen. Was hat man dann noch davon ? Das ist wieder der Nachteil bei solchen "Tuning-Rennspielen". Ich denke das war auch der Grund warum es in NFS:U kein Schadensmodell gegeben hat.

Aso ich fänd es besser wenn ein schadensmodell vorhanden wäre :hammer_alt:
oder wenigstens das wenn man mit 300 gegen die wand fährt auch was davon merkt -.-'
da fahre ich mit 300 gegen die wand und 6sec. später hab ich weider 300 darauf :rolleyes:

Das is doch mist.Beim online gaming nervt das am meisten weil die anderen so kurven schneiden etc. ohne dabei zeit zu verlieren.

Kurz: Schadensmodell sollte drin sein :verwandlung:

Tja, mal schaun.
Wahrscheinlich wird es mir wie ein Add-On zu den NFSU Teilen vorkommen, wenn ich Kohle habe werde ich es mir aber mal ansehen!

cu ced2

Hui das sieht seehr seehr nice aus :D
Direkt mal das Video ziehn. Hoffentlich kommt das bald :D Wird sofort gekauft ^^

/€: BOAH was für ein geiles Video :D Hammer da kann NFSU2 einpacken :D

/€²: Öhm kann es sein, dass es das Game für XBox schon gibt in Amerika´? Guckt mal im ebay :D

Zuletzt bearbeitet:
#Puma' schrieb:
Aso ich fänd es besser wenn ein schadensmodell vorhanden wäre :hammer_alt:
oder wenigstens das wenn man mit 300 gegen die wand fährt auch was davon merkt -.-'
da fahre ich mit 300 gegen die wand und 6sec. später hab ich weider 300 darauf :rolleyes:

Das is doch mist.Beim online gaming nervt das am meisten weil die anderen so kurven schneiden etc. ohne dabei zeit zu verlieren.

Kurz: Schadensmodell sollte drin sein :verwandlung:

stimmt, oder es ist einfach im Optionsmenü zu bzw. abschaltbar. :rolleyes:
Damit wäre allen geholfen! :D

Jetzt gibt es endlich einen genauen Release-Termin.

Heute scheint der Tag der Releasetermine zu sein. Auch beim kommenden Rennspiel Street Racing Syndicate wussten die Fans bisher nicht genau, wann sie mit der Veröffentlichung rechnen können. Diese Ungewissheit ist jetzt einer klaren Aussage des Publishers Flashpoint gewichen, die den Streetday ab sofort auf den 31. März 2005 datieren. Diesen Termin sollten Sie sich also schon mal rot im Kalender anstreichen.

Quelle: GameStar

Jungs, ich muss euch leider enttäuschen, das Game is gar nich so der Hammer wie's auf den ersten Blick aussieht. Habs auf der PS2 mal angezockt gehabt, die Steuerung is alles andere als OK, die Menüführung eher schlecht als recht, und die Grafik is im Vergleich zu NFSU2 schlechter, die Wagen sehen irgendiwe wie Spielzeuge aus, die Proportionen stimmen irgendwie nich ganz überein...
Gut, das mit der Grafik könnte man vernachlässigen, weil's auf der PS2 war, doch die Umsetzung wird nich viel ändern, höchtens die Details und die Frames werden hochgeschraubt, die Steuerung bleibt aber so miserabel. Ach und die Strecken sind langweiliger denn je, wer Ridge Racer kennt, weis was ich meine ;).
Aber wie gesagt, is halt meine persöhnliche Meinung zum Spiel, ich hab vielleicht ganz andere Anforderungen an solch ein Spiel, aber ich sag mal, im Vergleich zu NFSU2 isses eher uninteressant. Zum Tuning kann ich nix sagen, wie gesaagt, habs mal in nem Laden kurz angespielt...

Brr, schon wieder übergetunte Spielzeugautos & Bikini-Tanten als Deko. Ich würde mir mal wieder ein Spiel im Stile von NFS V (Porsche) wünschen, das war klasse.

muss mich vehement b-runner anschliessen. leider waren die beiden NFSU teile erst der anfang. ich denke es werden in nächster zeit kaum noch richtige edel-racegames kommen, sondern nur noch diese proll-verschnitte.

also cih fidne das schadensmodell sollten die so machen wie bei bournout...denn was da abgeht wenn man irgendwo gegen fährt das ist einfach nur der hammer :D !
und ich hoffe das die fahrphysik bei diesen game gut ist den nix trübt den spiel spass wenn man nicht richtig um die kurven kommt,was nfs1\2 eigentlich gut in den griff hatte. also pauschal gesagt abwarten und tee trinken :freak: !

ich finde auch das der trailer wirklich sehr gelungen ist und ich hoffe nicht das es son low-bugdet spiel ist,das wäre nämlcih sehr schade denn nfs 2 ist echt langweilig wenn man es durchgezockt hat und es ist mal wieder seit das ich krämpfe in den finger bekommen will :lol:

naja ,wenn das so ist kann man da nicht wirklich von einen konkurenten sprechen für nfs2.
jedoch kann man sich auch täuschen ,aber ich denke nicht das das spiel ein grossartig fesseln wird. die haben bestimmt ihr ganzen geld in diesen hammer trailer reingelegt :evillol: .

Ich denke das SRS kein Konkurrent von NFSU 2 ist . JUICED soll dies aber sein . Im November soll NFSU " Most wanted " kommen . Bin mal gespannt : :stock:

weiß jemand von euch wer der interpret im hauptmenu von SRS ist?

Zurück
Oben