• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Juiced] Alternative zu NfS:U ?

Re: Juiced - alternative zu NfS:U

@schlurz
Hab die Konfiguration gestartet und Qualitiy Level 3 eingestellt, ansonsten nix. Auflösung ist 1024x768x32bit. Haste vielleicht alte Treiber drauf?

@all
Mit 'v' kann man die Sicht ändern, falls ihr das noch nicht wußtet. Ist aber leider keine Cockpitperspektive dabei.
Also NFSU kann sich 'anziehen', aber besser wirds glaub ich nicht. Vielleicht kann man mehr am Auto rumschrauben, wie z.B. in Stree Legal Racing, das würde das Spiel schon von NFS abheben.

Zuletzt bearbeitet:

Habe mir die Demo auch gesaugt und angespielt..
Ich find die Demo obwohl die demo "unfertig" ist, schon sher gut.. vor allem realistischer als NFSU... (das wird einige meiner Freunde freuen ;) )

Ausserdem ist das ganze game ja noch im Betastadium, wenn sie aber alle fehler beheben, wird das denke ein harter Konkurrent für das ja auch bald erscheinende NFSU 2 (welches ja auch endlich wieder eine Replayfunktion haben soll!)

eigtl net :D
catalyst 4.5 den 4.6 er noch nicht versucht (9800pro)

wundert mich nur

vllt mag mich das game auch nicht :rolleyes:

@sodomy : doch die demo ist auf acclaim.de eingetragen

Probier halt bissl rum. Quality Einstellungen oder Auflösung. Ich zock es mit dem 4.4 Omega.

Wenn dich das Spiel natürlich nicht mag...tja...dann kann man auch nix machen :). Ist zwar blöd aber im schlimmsten fall mußt du auf die 'offizielle' Demo warten.

Also viel Spass noch beim Zocken, ich geh jetzt grillen.

Ja, finde die Demo auch nicht schlecht. Allerdings finde ich die Auswahl an Autos mehr als dürftig, wenn die im Menü nicht anwählbaren Wagen alle sein sollen, die letztendlich im fertigen Spiel enthalten sein werden. Außerdem vermisse ich das individuelle Tunen wie bei NFS:U, denn unter einer Vielzahl von vorgefertigten Tunings zu wählen trifft nicht ganz meinen Geschmack. Sehr gefallen tut mir die Grafik (zumindestens das hohe Detailsreichtum der Autos) sowie die 3D Streckenkarte. Auch die Musik ist besser als bei NFS:U.

Versucht es mal im Window Modus
Da hat man keine Grafikprobleme mehr

Wirklich individuell war NFSU aber auch nicht. Vom Body her vielleicht, der Rest ist leider etwas untergegangen. :( Schade das man nur "Brand-Kits" wählen konnte und nicht selbst entscheiden ob man einen dicken HKS-Lader reinbaut der bis 5000upm nix tut, danach aber die Hölle losgeht und man Leistung ohne Ende hat oder lieber einen kleinen Garret der bei 2500 schon loswetzt aber am Ende nicht so viel bringt, dafür aber spontaner ist. :)
Auch beim Fahrwerk macht sowas Sinn:
Mach´ ich es so Knüppelhart das der Wagen perfekt liegt oder etwas weicher damit ich nicht abhebe wenn ich über einen Bordstein fahre.
So bringt die tunerei ja auch was. Wenn ich nur vorgefertigte Mega-kits reinbauen kann die sich nur vom Namen her unterscheiden, was hat sowas mit tuning zu tun? :confused_alt:

Ich saug mir gerade auch die Demo. Bin mal gespannt was ich da bekomme ...

Das ist die große Frage. Hmm, erst 21% downloaded. Schneller sollte das gehen (wo bleibt gigabit-internet?) ;).
NFSU2 sieht vielversprechender als der erste Teil aus. Wollen ja eine frei befahrbare Stadt machen und das Performance Tuning variabler machen (hurra). Mal sehen was bei rauskommt ...

Sorry, hab überlesen dass das Spiel 60 lizensierte Fahrzeuge enthalten wird. In der Hinsicht wird es also schon mal NFS:U überlegen sein. Grafikprobleme habe ich im FullScreen-Modus leider auch :( Und im Window-Modus stürzt das Spiel ab, sobald ich in einem Rennen drin bin. Noch nicht ganz ausgereift anscheinend.
Warten wir mal, bis eine Demo von NFS:U2 verfügbar ist....

Bis jetzt macht Juiced einen ganz guten Eindruck, realistischer als NFSU würde ich es aber nicht einschätzen. Beide Spiele sind sehr arcadelastig.

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde mich freuen wenn sie ein sim und einen arcade modus einbauen würde. Natürlich nichts hyperrealistisches aber ein Stückl in Richtung der GT-Serie vom Fahrverhalten her.

Mich würde es freuen, wenn es mal eine Version der GT-Serie für den PC gäben würde, und zwar nicht nur in emulierter Form, sondern offiziell. Wahrscheinlich ist dem nicht so, weil es gegen das Interesse von Sony verstoßen würde...Denn der einzige Anreiz für mich, eine PS2 zu besitzen, würde in Gran Turismo liegen.

Weiß jemand, welche Wagen in Juiced enthalten sein werden? Der Screenshot mit dem Honda NSX regt mich schon zum Nachdenken über den Kauf an :D

Habs nun gezockt. Also: Ich finds geil. Das Fahrverhalten ist deutlich besser als bei NFSU. Man merkt z.B deutlichst den unterschied zwischem dem Frontkratzer Celica und dem Heckgetriebenen Supra. Das war bei NFSU ja nur rudimentär vertreten.
Vorher wurde gesagt das man die Autos nicht so individuell hinbiegen könnte wie bei nfsu. Stimmt nicht. Schaut euch mal die Videos an die man im Spiel auswählen kann. Dort wird ein Supra umgebaut. Auch nicht anders als bei NFSU.

Ich finde auch gut das die Strecken nicht so überladen superbunt sind wie bei NFSU. So im großen und ganzen kann das Spiel imho deutlich besser werden als sein Konlurrent. Bin mal gespannt drauf. :)

Wintermute schrieb:
Das Fahrverhalten ist deutlich besser als bei NFSU. Man merkt z.B deutlichst den unterschied zwischem dem Frontkratzer Celica und dem Heckgetriebenen Supra. Das war bei NFSU ja nur rudimentär vertreten.
Finde ich nicht, bei NFSU hat man beispielsweise den Unterschied zwischen dem allradgetriebenen Eclipse und dem RX-7 insbesondere beim Drift mehr als deutlich gemerkt.

Wintermute schrieb:
Vorher wurde gesagt das man die Autos nicht so individuell hinbiegen könnte wie bei nfsu. Stimmt nicht. Schaut euch mal die Videos an die man im Spiel auswählen kann. Dort wird ein Supra umgebaut. Auch nicht anders als bei NFSU.
Bei mir sind da keine Videos zum auswählen?!

Wintermute schrieb:
Ich finde auch gut das die Strecken nicht so überladen superbunt sind wie bei NFSU.
Stimmt, das gefällt mir auch besser. Habe nun mal die diversen Wettermodi ausprobiert und muss sagen, die Grafik ist garnicht mal so schlecht. Besonders bei Regen sieht alles ziemlich stylisch aus ;) Gut gefallen mir auch die Bremslichter der Autos, also der Lichteffekt. Und dass es ein Schadensmodell gibt, was viele bei NFSU vermisst haben, ist auch ein Vorteil. Weiß jemand ob es auch einen LAN-Modus geben wird? Auf jeden Fall ein vielversprechendes Game :daumen:

Sagt mal.....
Könnte mir hier bitte wer helfen? Kann die Demo nämlich komischerweise nicht installieren, habe aber keine Ahnung warum!

fehler-jpg.9667

NFS:U2 sieht von den screenies aber um einiges besser aus... hoffen wir mal das die die demo nochmal überarbeiten

Ich denke das NFSU2 wohl um einiges besser wird,aber ich kann mich natürlich auch täuschen.

@schlurz
die kann man da aber nicht saugen. Zumindest stand da was von demo ist derzeit nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:

@ Twisterking

ladt die demo nochmal runter
vllt. ist das file corrupt

Das mit dem "BEENDEN" Button ist mir auch gleich aufgefallen.
Vielleicht haben die ja auch aus versehen eine ältere Version freigegeben oder so.

Die demo ist ja angeblich noch nicht freigegeben!
Das war ein versehen... die offizielle Demo soll erst in ein paar Wochenkommen!

Naja.. ich finde das spiel schon recht gut, und denke, alleine durch die Wagenvielfalt, und den etwas Realistischeren ansatz wird es grosse Konkurrenz für NFS:U2 !

Habe auch grade mal auf der (auch unfertigen) Jucied page geschaut, angeblich soll es sogar Teamorientierte Onlinemodi geben!

Zurück
Oben