Jumper setzen bei Seagate 250 GB Platte?

Prefix

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
464
High
hab mir ne externe Platte gekauft ... Nun will ich die mal zu testzwecken ausbauen ... nun will ich die aber net aussem ganze Gehäuse nehmen ... aber die Jumperbelegung is ja auf salve... Nun die Frage: Weis jemand auswendig wie die Jumperbelegung bei dieser platte ist ?
 
AW: Jumper setzen bei Seagate 250 GB Platte ?

Sei mir nicht böse, aber könntest du dein Anliegen bitte noch einmal so formulieren, dass man auch versteht, was du vor hast?!

Ich habe deinen Post 3 x gelesen, aber nicht verstanden, was du willst ;)
 
AW: Jumper setzen bei Seagate 250 GB Platte ?

er will die platte intern anschließen und dazu will er sie wohl dafür umjumpern warum auch immer
 
AW: Jumper setzen bei Seagate 250 GB Platte ?

Hmm, hab ich mir auch irgendwie gedacht, aber dagegen spricht "nun will ich die aber net aussem ganze Gehäuse nehmen" :rolleyes:
 
AW: Jumper setzen bei Seagate 250 GB Platte ?

also passt auf .. die is inem Gehäuse verschraubt ... und eine Klappe konnte ich abmachen ... da komme ich an Strom und IDE und Jumper aber um sie komplett auszubauen muss ich Garanty Siegel schrauben Kleber usw.. lösen .. um das zu vermeiden .. brauch ich Belegung weil ich die Unterseite nur aufbekomm und da steht die ja net
 
AW: Jumper setzen bei Seagate 250 GB Platte ?

oh hab gemerkjt das die externen ja scon Master gejumpert sind
thread bitte closen
 
AW: Jumper setzen bei Seagate 250 GB Platte ?

Aaah - jetzt kommt Licht ins Dunkle ;)

Du willst die Platte auf Master jumpern?
Bei den Jumpern müsste auch ein sog. "Single-Pin" sein! So sollten die Jumper aussehen ->

:::::::::::::::: | °:::: | oooo
IDE Kabel Jumper Strom

Ich würde mal den ersten Doppel-Pin rechts neben dem Single-Pin ausprobieren!

Edit: na klasse - da fang ich so toll an zu "zeichnen" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jumper setzen bei Seagate 250 GB Platte ?

Chefkoch schrieb:
Edit: na klasse - da fang ich so toll an zu "zeichnen" :lol:
Nimms olympisch, dabei sein ist alles - der Wille/Einsatz zählt...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben