• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jurassic World: Evolution Jurassic World Evolution 2 Absturz

derhalbe

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
93
Hallo zusammen,

ich habe mir das oben genannte Spiel geholt JWE 2, leider bekomme ich es nicht zum laufen, habe bis jetzt alles was ich im Internet gefunden habe ausprobiert, leider ohne Erfolg.

hat vielleicht einer das selbe Problem oder noch eine Idee

Gruß
 
intel i7 3770K
be quiet dark rock 4 pro
Asus P8Z77-V deluxe
be quiet dark power pro 11 1200Watt
Geforce GTX 1080
WIN 10

alles geupdatet, als Admin ausführen kein Erfolg, Antivirus aus kein Erfolg, Prio im Task Manager auf Echtzeit ohne Erfolg, Spiel von sehr niedrige bis sehr Hohe Graka Einstellung kein Erfolg, Vollbildmodus Fenster Modus Rahmenmodus kein Erfolg, Virtuel C++ 2015-2022 neu installiert kein Erfolg.

hoffe habe jetzt alles aufgezählt
 
Echtzeit stellt man nie ein.

Aber wichtige wäre, welche Fehlermeldungen bei dir erscheint. Da selten ein Spiel ohne Meldung einfach ausgeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derhalbe
Akkulaus schrieb:
Echtzeit stellt man nie ein.

Aber wichtige wäre, welche Fehlermeldungen bei dir erscheint. Da selten ein Spiel ohne Meldung einfach ausgeht.

man kann das auch nur einstellen wenn das Spiel schon läuft

Fehlermeldung kommt leider keine direkte, das Spiel Freeze kurz und geht dann aus, es kommt ein Fenster vom Hersteller wo ich eintragen könne was ich grade gemacht habe und es absenden, mehr leider nicht. Es kam auch schon vor nachdem Freeze das der Bildschirm schwarz wurde und ich kurz warten muss bis das Bild wieder da war, es kam dann auch das ab- und anmelde Geräusch von WIN.

Grüße
 
Zurück
Oben