• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just Cause 2 Blackscreen

BlackNeon

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
141
Hallo Leute

Ich hab mir gestern Just Cause 2 geholt nun hab ich anfangs etwas länger gezockt, heute wollte ich weiter zocken doch nun bekomme ich immer Blackscreens nach 5-10 Min :mad: aber der Sound läuft noch im Hintergrund ich kann auch noch ESC drücken und seh dan die maus und wen ich über den Schwarzenbildschirm fahre höre ich auch noch die sounds von den Buttons im Menu. Ich bin echt ratlos :freak:, hab schon alles probiert und mein Computer schafft Just Cause 2 locker in höchster grafikeinstellung.

Mein System:
Windows Ultimate 64bit
ASUS GTX570 DirectCUII
Intel I7 2700k 3.5Ghz
Corsair Vengance 2x4GB
120GB SSD Kingston
2x 250GB HDD Kingston
Board: Asus P8Z68-VPRO
Netzteil: CoolerMaster GX750W

Hoff mal ich könnt mir weiterhelfen.

LG BlackNeon
 
BiberXXX schrieb:
Nur bei diesem Spiel!!!!???

Ja Ausser bei BF3 ganz ganz selten wen ich ma 5-6h durchgezockt habe, aber bei Dead Island, Counter Strike, BFBC2 oder Crysis 2 hab ich nie nen Blackscreen.
Darum bin ich so Ratlos.
Ergänzung ()

kallekirk schrieb:
und ab wann, von Anfang an (Spiel) oder System, Änderungen?

Wie meinst du das jetzt? wen ich ca. 5-10 min in-Game bin bekomm ich den Blackscreen dan hilft nur der Affengriff und Prozess beenden dan bin ich wider auf dem Desktop und kann das Spiel wider aufstarten 5-10min zocken und wider das gleiche.
 
Ich hatte das gleiche Problem damals und ich mein mich zu erinnern, dass es irgend wie mit den Bildverbesserern zusammen hing. Schalte mal FSAA und Co komplett aus (Treiber und Spiel)
 
lufkin schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem damals und ich mein mich zu erinnern, dass es irgend wie mit den Bildverbesserern zusammen hing. Schalte mal FSAA und Co komplett aus (Treiber und Spiel)

Dann ist ja die Grafik im Eimer o.O ohne AA....
 
Jop übersteam war gestern grad Aktion für 5Euro :) hat mich so angelächelt konnte ich nicht nein sagen :)
Ergänzung ()

Uh hab grad im treiber entdeckt das der FSAA usw generel eingestellt ist und nicht anwenungsgesteuert könnte das daran liegen?
Ergänzung ()

also generel mein ich Anisotrope auf 8x und Antialising auf 4x
 
Zitat von lufkin
Ich hatte das gleiche Problem damals und ich mein mich zu erinnern, dass es irgend wie mit den Bildverbesserern zusammen hing. Schalte mal FSAA und Co komplett aus (Treiber und Spiel)



Du solltest es auf jeden Fall probieren, so kann man Probleme eingrenzen.

auch evtl. anwendungsgesteuert ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt hast Du Probleme mit Steam. Große Plattform viele Spieler.......
Check mal ob das Phänomen auch bei Deinen Spielen ohne Steam auftritt.....
 
Anisotrope auf 8x und Antialising auf 4x


schalte doch mal beides aus und dann evtl. schrittweise wieder ein.


es muss nicht immer am Pc liegen. Schritt für Schritt
 
Ich hab heut schon ein paar foren durgeguckt und bis jetzt wars auch bei denen so die das Spiel im Laden gekauft haben
Ergänzung ()

kallekirk schrieb:
Anisotrope auf 8x und Antialising auf 4x


schalte doch mal beides aus und dann evtl. schrittweise wieder ein.


es muss nicht immer am Pc liegen. Schritt für Schritt

habs auf anwendunsgesteuert eingestellt

ah ja und bei dem jetzt hab ich endlich ne lang erwartete Fehlermeldung bekommen :D

Nvidia Treiber wurde nach Anzeigefehler wiederhergestellt

oder soähnlich ging der und ja ich hab den aktuellsten treiber den 290.96 o.O glaub ich ka wider der heisst aufjedenfall der neuste Beta treiber
Ergänzung ()

So hab grad wieder ein bisschen gezockt aber nun ja jetzt kam wider der gleiche Blackscreen wie in der ersten Frage beschrieben :( wen jemand helfen kann wär ich froh drüber ich streite schon mit dem Steam-Supprot über die DLC's die ich noch zusätzlich gekauft habe und das dauert immer ewig bis die antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben