• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just Cause 2 mit 3D Vision

kotzi

Lt. Junior Grade
Hiho, ich hab mit Just Cause 2 und 3D Vision ein Problem. Und zwar sehe ich auf einem Auge alles Doppelt (hauptsächlich wenn ich gegen den Himmel schaue) was doch ziemlich nervt... Eigl. ist das Spiel doch als super 3d tauglich bekannt oder ^^ Kennt jemand das Problem und hat evtl ne Lösung parat ?? ^^
Ich hab ne EVGA gtx 460 und nen LG Flatron W2363D . Treiber sind alle aktuell. Sonst funktioniert eigl alles zufriedenstellend (also bei anderen Spielen)^^

Wenn du 3D Vision aktivierst, wird unten rechts ein kleines Fenster mit gelber Schrift angezeigt. Wenn nicht, dann STRG+ALT+EINFÜGEN.

Dort wird angezeigt, ob das Spiel von 3D Vision unterstützt wird. Bei Just Cause 2 ist das afaik noch nicht der Fall. Ich sehe da nämlich auch alles doppelt.

hmm, ja das Fenster kenn ich schon ^^ bei mir steht da was von unknown oder so... aber auf jeder inetseite ließt man, dass Just Cause 2 eines der Vorzeigespiele von 3d Vision sein soll ^^

?!? funktioniert doch bestens! schatten sollte man vlt aus machen. und motion blur und hdr muss man auch aus machen.

naja bei mir funktionierts eben nicht bestens ^^ ne blöde frage ^^ wo schalte ich hdr aus ? ^^ bzw wie heißt des in den einstellungen

sry hab grad nur mein laptop da, musst ma suchen

Du schreibst, es sei alles aktuell. Wieso meint dann die Nvidia Software "unknown"? Das Spiel ist bei mir "3D ready", auch habe ich keinerlei Probleme. Ein paar Sachen sahen früher etwas komisch aus, lag am Schatten.

HDR Einstellungen gibt es nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben