• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just Cause 3 Lösung

cosamed

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.521
Hat jemand schon mal Just Cause 3 durchgespielt und hat Tipps oder Tricks für mich? Gerne auch was zum Schummeln, god Mode oder ähnliches willkommen.
 
Du kaufst dir also ein Spiel und dann willst du Cheats installieren?
 
Ich würde definitiv einen Mod für mehr Haken-Reichweite nutzen, macht das Spiel so viel dynamischer.
Mehr braucht es eigentlich nicht wirklich, alles andere macht es zu einfach. Die KI ist aggressiv, aber auch sehr dumm. Wenn man zu viel Feuerkraft hat, ist das keine Herausforderung.
Leider gibt es bei der einen Mission wo man ein Flugzeug eskortieren muss noch immer einen Bug (also neben den Millionen anderen, das Spiel ist wirklich immer noch ziemlich unfertig), sodass die automatische Zielerfassung nicht funktioniert wenn du die freischaltbaren Ingame-Mods oder Cheats verwendest. Die eine Mission musst du ohne alles spielen.
 
|SoulReaver| schrieb:
Du kaufst dir also ein Spiel und dann willst du Cheats installieren?
Ja natürlich warum nicht.
Ergänzung ()

Hab jetzt eine komplette Lösung gefunden. Besteht aus drei Akten. Muss man das alles genau so machen?
Hat das Spiel jemand mal durchgespielt ist es überhaupt möglich wenn das verbuggt ist? Ich habe es schon länger im Besitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Experten hier. Es gibt auch genug yt videos zu jc3. Was ich nur gerne wissen möchte. Kann man das Spiel auch einfach so spielen wie man möchte, oder sollte man wenn man wirklich nicht weiter kommt das nach einer Komplettlösung spielen?
Es gibt durchaus Regionen in dem Spiel, die sich einem erst öffnen, wenn man andere Regionen komplett in Schutt und Asche gelegt hat. Ich habe zwar eine Lösung gefunden, wollte aber bis dato einfach so spielen wie ich es möchte.
Und dann gibt es noch die ganzen unzähligen Wettbewerbe überall ,was man machen könnte. Braucht man das wirklich?
In einem yt video hatte jemand einen wingsuit an, von bavarium angetrieben, mit nem mg und ner rakete auf dem rücken. damit flog er in die stachelrochen region, weil er dort ziele ausschalten musste, um weiter zu kommen.
 
Nach dem Massaker in Costa del Porto ziehen sich die Rebellen in eine Höhle auf der kleinen, südlichen Insel zurück. Begebt euch dorthin.
So steht es in der Gesamtlösung. Wenn ich aber in der Stadt bin, dann weiss ich nicht genau, wo diese Insel sein soll. Ich hab in der Gegend alles schon abgesucht aber nichts gefunden. Weiss jemand Rat?
 
Zurück
Oben