• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just Cause2 aber welches?

only me

Lieutenant
Hallo liebes Forum^^

Ich habe wieder eine Frage diemal zu dem oben genannten Action ,,Titel Just Cause2"(gibt es eigentlich Ganzefüßchen für unten? ich nehme da immer zwei kommas xD). Ich weiß nur nicht welches ich kaufen soll. Bei amazon.de gibt es das nur als Limeted Edtition(was mich doch verwundert, da eigentlich immer erst die normalen Spiele rauskommen und dann die Limeted oder nicht?)Nunja dann gibt es ja noch den amazon Shop in Amerika dort ist das Spiel allerdings von einem anderen Hersteller. weiß einer warum die Hersteller in Deutschland und Amerika unterschiedlich sind und was dann in den Spielen anderes ist? Und in amazon.com gibt es das als normale Edition.

ich wäre dankebar für jede Hilfe

only me^^

Der Hersteller ist ein und der selbe - lediglich der Publisher ist in Amerika ein anderer. Ist bei vielen Spielen so.

Und zur Beratung, welches du dir holen solltest: Nimm auf jeden fall die Limited Edition.

gibt es denn dann da noch nen Unterschied zwischen Deutscher und Amerikanischen Limeted Edition ? ist die Deutsche uncut?

danke erstmal für deine schnelle Hilfe

bei amazon ist doch auch die standart edition vorhanden.
wieso kaufst du nicht die? ;)

einfach standart auswählen...

ja ber die ist doch nicht zu kaufen die kann man nur vorbestellen oder nicht?
Ergänzung ()

kann mir keiner mehr antworten?

guck mal in ein geschäft.
bei uns im media markt gibts zb nur die limited edition, die mit dlc für paar fahrzeuge und so nem totenkopffallschirm.
preis: 49,99
wenn ich mich recht erinnere, kostet die auf amazon 10 euro mehr

fürn pc

Zurück
Oben