• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just Cause2 kommt nicht zu mir!

only me

Lieutenant
Hallo ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig weil es ja nicht nur das Spiel betrifft?!

Also ich bin langsam ein wenig angepisst.
Ich habe das Spiel über amazon.de bestellt und das am 8.06.10.
Das Spiel ist immernonicht angekommen. Die bestellung ist rausgegangen meinte amazon und es hätte schon längst da sein sollen-- ist es aber nicht!
Warum dauert das so lange?
Sont ist es doch am übernächsten Tag bei einem zu Hause, was kann ich da noch tun?

Ich hoffe ihr könnt mir helefen....

only me

Was sagt den die Sendungsverfolgung?
Da sollte eigentlich stehen wo sich das Paket befindet, bzw ob es die Post schon bekommen hat.

Haste keine Paketnr? Dann könntest du bei der Post nachfragen.
Btw: Warum holst du dir das nich gleich direkt bei Steam? Hättest dir den ganzen Ärger sparen können.

Auf der Post nachfragen. Könnte ja sein, daß der DHL-/Post-Bote es nicht abgegeben hat und die Benachrichtigungskarte verloren gegangen ist. Wenn du das getan hast, das Ergebnis Amazon schreiben.
Wann haben die es denn verschickt? Ein Päckchen/Paket kann wenn es ganz blöd läuft auch mal 5 Tage brauchen. Wenn du da wesentlich(!) drüber bist, mit Amazon reden ob die es nochmal rausschicken.

also per Verfolgung kann man es nicht sehen, weil es nicht möglich ist bei dem Anbieter und es angeblich schon angekommen sein müsste. Meine Schwester hatte schon bei amazon angerufen die meinten ja dann das es schon da ist^^ aber das ist es nicht!
Mit der Post ist das auch noch ne Idee, dann ruf ich da mal an.
Ich werde berichten.

only me
Ergänzung ()

es ist am Dienstag nächster Woche 2 Wochen unterwegs.

Beim Nachbarn mal fragen, ob sie was entgegen genommen haben.

Bei dem Marketplacehändler die Paketnummer erfragen, nicht bei Amazon.
(Ich nehm mal an, dass es so ein Händler ist, sonst würde die Paketverfolgung ja in deinen Optionien stehen).

und wie stellst du dir das vor, wie wir dir helfen soll?
anstattt bei dhl/hermes oder amazon nachzufragen?

habe ich doch schon bei amazon ie meinten ja das das schon angekommen sein müsste.
ich rufe heute mittag mal bei dhl an.

bestimmt beim nachbarn abgegeben und kein zettel rangemacht bzw. jemand anderes hats abgerissen (und evtl. abgeholt).
kommt schon öfter vor.

linksta schrieb:
hört sich für mich stark nach Hermes an ...

*lach* mein erster Gedanke...

Ich würde auch mal Richtung Benachrichtigungskarte tippen.
Gehe doch einfach mal zu Deiner örtlichen DHL/Post Niederlassung und frage mal nach ob die ein Paket für Dich haben.
Mir ist letzte Woche nämlich genau das passiert, Karte war nicht im Briefkasten aber Päkchen lag schon seit 1 Woche bei der Post.

in diesem Sinne
Grüße blueGod

Zurück
Oben