• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare K/D

Mesche66

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
2
Sorry, bin noch nicht so lange dabei.... aber das können länger Spielende mir sicher beantworten....
Wo finde ich meine Daten bzgl. der K/D und Abschüsse bei Warzone????
 
Der Oberpunkt im Hauptmenu ist in jedem Fall Quartiere, danach müsstest du dich mal durchklicken. Den genauen Weg habe ich gerade auch nicht im Kopf, aber sollte relativ offensichtlich sein.

Alternativ kannst du deine Stats aber auch im Browser unter folgender URL abrufen: https://wzstats.gg/
 
Hmmmm.... also ist die Quote meine K/D......🤔🤔🤔
Das bedeutet, in dem Fall würde ich in der untersten Lobby spiele... 😂😂😂😂
Bedeutet aber auch (wenn ich die Wiederholung sehe), dass wohl einige komischerweise keinen, aber auch wirklich keinen Verzug beim Abfeuern der Waffen haben... ist dies das Autoaim bei den Konsolen, von dem so viele reden?? Und bescheißen die Highranks damit nicht, wenn sie in dieser Lobby spielen🤔🤔🤔😒😒😒????????????????????????????????????
 
Verstehe nicht was du meinst / willst ?!

Die KD steht wie oben beschrieben unter Quartier, dann Dossier und dann kann man bei Warzone soweit ich weiß auf Kills gehen. Da steht dann Spielzeit, Kills, Tode, Schaden, Punkte etc in einer Tabelle. Keine Quote AFAIK

Die KD bestimmt nicht allein deine Lobbyschwierigkeit (Bracket beim SBMM / Vergleiche: Faktoren für SBMM). Die Faktoren sind vielfältig und nicht eindeutig publiziert - Konsens ist: es gibt mehr als die KD udn erst Recht mehr als die Lifetime KD.

Wenn du mal High KD Spieler in der Lobby hast (bspw 1,5 aufwärts während du bei 0,5/0,6 dümpelst) kann das passieren einfach weil du sonst ewig und drei Tage ne Lobby suchen würdest - manchmal muss das Matchmaking Kompromisse eingehen (wobei wir alle wissen, dass das selten genug passiert).

Bzgl Aim Assist: wieso soll es genau - Zitat - bescheißen sein ? Da bitte ich um Erläuterung und bin auf eine weitere krude Argumentation gespannt :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben