Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
basiert ja auch zum teil auf der firefox engine,
ist echt schnell. aber ich behalte jetzt meinen firefox. < hab mich schon so dran gewöhnt
ist auch nen bissl komfortabler
based on the Gecko layout engine (the rendering engine of Mozilla)
Der Browser ist verdammt schnell und supergenial...
Aber eines stört mich, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen..
z.B. wenn ich hier bei Forumbase auf "Suchen" klicke, geht nichtmehr die Schnellsuche auf, sondern er öffnet sofort das Fenster zur erweiterten Suche... Kann man das irgendwie abändern??
Genauso konnte ich leider nicht den Flash-Player direkt installieren, sondern musste ihn mir erst runterladen und per .exe-Datei installieren... Fand ich auch etwas blöde, da doch öfters mal ein AddOn installiert werden muss und es nicht immer eine .exe-Datei gleich zur Auswahl gibt...
Kann man dies auch irgendwo einstellen? Habe bisher leider nichts diesbezüglich gefunden..
Aber ich werde den Browser eindeutig als meinen favorisierten Browser hernehmen, er ist wirklich hammerschnell... Dagegen können alle anderen einpacken...
Wenn du schon so lange den Browser benutzt, kannst du mir nicht ein paar Tipps bezüglich meiner "Probleme" geben?? Wäre super, wenn du da was wüsstest :-)
Und mir ist grad noch was aufgefallen..
Leider funktioniert bei mir die Autovervollständigung nicht.. Also z.B. bei Benutzernamen oder bei Suchbegriffen z.B. bei Google...
Finde da leider auch nirgends ne Einstellmöglichkeit..
Also bei mir funktioniert die Suche ganz normal, das Problem liegt also bei dir
Das mit den exe dateien lässt sich glaube ich nicht umgehen. Aber wenn man das einmal gemacht hat, hat man auch Ruhe.
Zur Autovervollständigung fällt mir auch was ein, die funktioniert eigentlich ziemlich gut, auch wenn man mehrere Accountsvverwalten will muss man die am Anfang einfach aussuchen welchen man will. Nur habe ich auf einer Seite leider keine Autovervollständigung eingestellt und jetzt finde ich auch nichts wo ich das wieder ändern kann.
Unter Extras/DatenSchutz ist die Option Passwörter löschen, aber dann wird er wahrscheinlich alle löschen, man weiß es nicht ...