Hallo ich hab seit 3 Wochen das K530i. Wenn ich jemanden Anrufe, oder jemand mich anruft und ich nehme das Gespräch an, dann rauscht es wie verrückt. Schalte ich das Headset an, rauscht nichts mehr. Das Rauschen, kann sowohl ich, als auch der Gesprächspartner hören. Das rauschen ist auch über die Lautsprecher zu hören. Schalte ich da Headset ein und den Lautsprecher, ist kein Rauschen mehr wahrnehmbar. Radio Funktioniert auch wie es soll. Das rausche findet nur beim Gespräch statt.
Was mich irritiert, am Anfang ist ein Symbol zu sehen oben links aber nur für 1sek. Es ist irgendetwas durchgestrichenes, aber ich kann nicht deuten, was das Symbol mir zeigen soll nur es ist durchgestrichen.
Es ist nicht das headset Symbol (vielleicht das Bluetooth Headset Symbol bin mir aber nicht sicher). Hat jemand vielleicht eine Symbolsliste parat, weil ich komme damit überhaupt nicht zurecht.
Niemand eine Idee?
Was mich irritiert, am Anfang ist ein Symbol zu sehen oben links aber nur für 1sek. Es ist irgendetwas durchgestrichenes, aber ich kann nicht deuten, was das Symbol mir zeigen soll nur es ist durchgestrichen.
Es ist nicht das headset Symbol (vielleicht das Bluetooth Headset Symbol bin mir aber nicht sicher). Hat jemand vielleicht eine Symbolsliste parat, weil ich komme damit überhaupt nicht zurecht.
Niemand eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: