K530i rauscht komisches Symbol am Anfang

RKUnited

Captain
Hallo ich hab seit 3 Wochen das K530i. Wenn ich jemanden Anrufe, oder jemand mich anruft und ich nehme das Gespräch an, dann rauscht es wie verrückt. Schalte ich das Headset an, rauscht nichts mehr. Das Rauschen, kann sowohl ich, als auch der Gesprächspartner hören. Das rauschen ist auch über die Lautsprecher zu hören. Schalte ich da Headset ein und den Lautsprecher, ist kein Rauschen mehr wahrnehmbar. Radio Funktioniert auch wie es soll. Das rausche findet nur beim Gespräch statt.
Was mich irritiert, am Anfang ist ein Symbol zu sehen oben links aber nur für 1sek. Es ist irgendetwas durchgestrichenes, aber ich kann nicht deuten, was das Symbol mir zeigen soll nur es ist durchgestrichen.
Es ist nicht das headset Symbol (vielleicht das Bluetooth Headset Symbol bin mir aber nicht sicher). Hat jemand vielleicht eine Symbolsliste parat, weil ich komme damit überhaupt nicht zurecht.

Niemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal bitte probieren das Symbol nachzuzeichnen? Ist die Firmware deines Gerätes aktuell?

Puhh das ist schwer da es nur immer 1 sek beim Einschalten des Gerätes kommt. Firmware aktuell, ka ist eben der Zustand wie ich es bekommen habe.
Aber ist schon komisch, hab letztens mal Akku und Karte ausgebaut und andere Karte eingebaut, dann hats funktioniert, hab dann die alte Sim Karte wieder rein getan und es ging auch. Nun heute war es wieder so es wurde mit dem Handy Telefoniert und es rauschte schon wieder. Hab akku wieder ausgebaut und eingebaut, hat es immer noch gerauscht, jetzt rauscht es aber nicht mehr. Irgendwie komisch. Mir scheint so als liege es am Micro des Handys. Ist das Headset angeschlossen geht auch alles.

Zurück
Oben