K610i oder K890i

Zeon85

Cadet 4th Year
W610i oder W890i

Hi.
Ich weiß, fast jeder 2. Thread stellt eine änliche Frage, aber es ist für mich auch schwer zu entscheiden. Ich suche ein Handy, mit dem ich hin und wieder mal ein Schnappschuss machen kann und es sonst auch noch fast täglich als Musikplayer nutzen kann. Deshalb fgefällt mir eigentlich die w-Reihe von Sony-Ericsson ganz gut.
Beide schneiden ja in test sehr gut ab, das k610i ist billiger, besitzt dafür nur 512 mb.
Zu welchem würdet ihr mir raten? lohnen sich die etwas 50€ Mehrkosten für ein K890i? Oder würdet ihr mir sogar eher ein w880i empfehlen oder irgendein anderes? Fragen über Fragen. Danke schonmal für die Antworten :)

EDIT: Sry, der Titel des Thema sollte natürlich "W610i oder W890i?" heißen! Vllt könnte dies ja ein netter Admin ändern, falls er Zeit hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es davon abhängig machen was Dir wichtiger ist. Zum Musik hören ein Wxxx und zum Fotos machen ein Kxxx

Musik auf jeden Fall wichiger! abe welches wxxx? ;)

Hat jemand Erfahrungswerte wie stark sich der Sound zwischen den W... und den K... Modellen unterscheidet? Also z.B, zwischen w610i und K660i! Zwischen diesen beiden schwanke ich mittlerweile!

die sind baugleich, also gleicher sound. einzig das design und die software sind ein wenig anders. das ziehen die schon durch seit der K759i/W800i generation. ich hab mir damals das K750i geholt und die w800i software raufgetan, weil die einen flugmodus hat. weiter gibts keine unterschiede ausser das der mediaplayer anders designed ist.

Greetz

Das Display bietet beim K770i doch ne bessere Auflösung, also könnte das ja glatt der Kaufunterschied sein, und sie nimmt sogar 4gb speicher anstatt wie das w890i nur 2gb, habe ich gerade gelesen :)

also die w890i nimmt ohne probleme auch 4gb an, wenn nicht sogar 8gb.

bei meiner alten w800 waren schon 2gb keine probleme und meine jetztigen t650i black steckt derzeit 4gb drin.

AW:W610i oder W890i

Klar hast du recht! Sry, my fault. Das w890i nimmt 4 gb, das w610i aber nur 2gb, laut offizieller Seite!

Die 8GB bekomme ich heute oder morgen, wenn es jemanden interessiert kann ich dann hier posten ob Sie im W890 laufen. Aber das was ich gelesen habe, müsste es gehen (sonst hätte ich es auch nicht versucht).

Zurück
Oben