K610i erneuern :)

bRiTnEy

Lieutenant
Hallo,

mein K610i ist nun in die Jahre gekommen. Es entlädt sich leider innerhalb 1-2 Tage. Ein neuer Sony Akku ändert daran leider nichts. Warum auch immer.

Ich finde das Handy sehr gut, weil es schlicht ist und das Menü sehr schnell ist. Kann mir jemand ein Sony Handy empfehlen das noch in etwa genauso ist? Nochmal das gleiche kaufen würde ich auch aber evtl gibts ja schon was besseres.

Ich brauch nicht unbedingt ne Kamera oder anderes Gedöns. Es braucht Bluetooth, schnelles Menü und ne Mp3 Player Funktion.

mfg

was isn dein maximales budget?
würde dir etzt das W980i an kopf werfen oder W890i oder W910i ...je nachdem, was du möchtest, Slider, Klapp, Barren
sind alles walkman handys...
wenns ne kamera braucht, dann C902 oder C905...

Zuletzt bearbeitet:
bRiTnEy;6115972 Ich brauch nicht unbedingt ne Kamera oder anderes Gedöns. Es braucht Bluetooth schrieb:
schnelles Menü[/B] und ne Mp3 Player Funktion.

Jop, so ein Handy such ich auch: Mit schnellem Menü! Aber bisher bin ich nicht fündig geworden :(

@Naxxa
das habe ich ja auch nich gesagt ;)
aber selbst wenn das menü ein bisschen langsam is(ansichstsache),ändert es nichts daran,dass es für seinen preis gut is

Ich habe genau das selbe, K610i.
Ich kann dir empfehlen, meines Erachtes genau so gut oder besser (alle schon im Real Life gehabt, Kumepsl haben sie)
W890i
W910i
K 850i
W810i

beim k850i besteht aber das problem mit dem Blue ring of death (klingt nett nich^^)
und es stürzt manchmal ab
sage es aus eigener erfahrung
hab es seit knapp 1,3 jahren
war nach einer woche nen monat in reperatur
aber sonst finde ich das handy nicht schlecht
macht von den SE handys wie ich finde die besten bilder, da kommt auch nich das c902 oder 905 ran
aber schnell ist es nich

Schau dir doch mal das hier an

Hier der Hersteller Link

Ist zwar nicht von SE aber Samsung tut es sicher auch :)

Es hat alles was du brauchst und ist zudem sehr günstig

Ein riesiger Vorteil von Samsung ist das die verarbeitung in der Regel um welten besser ist als bei SE. Ausserdem ist das OS schnell und stabil!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben